[H] Heiler sucht Gilde / Stammgrp ICC25er mit Progress auf HC

Hallo liebe Leute,

ich bin ein langjähriger Spieler des WOTLK Contents, sowohl damals Offi, als auch danach beinahe ununterbrochen auf diversen Blizzlike P-Servern.

Wenn auch da die Erfahrung vom Offi teilweise etwas abweicht, habe ich jetzt in den ersten zwei IDs festgestellt, dass sie doch sehr ähnlich zum tatsächlichen Content sind.

Ich suche für meinen Holy Pala oder meinen Restro Schamy (Beide 5,3) eine Stammgruppe für den 25er mit engagiertem Progess in Richtung HC.

Ich möchte mich nicht zwangsläufig ins gemachte Nest setzen, möchte aber auch nicht beim Progress bei 0 anfangen mit „Trys“ auf NH Bosse.

Die Inhalte des 25er sind mir hinreichend bekannt und ich habe selbst auch zahlreiche Raids in diesem Bereich geleitet. Daher suche ich einen Kader, der bereits Fest im Sattel sitzt und mit dem ich den HC Progress erleben kann.
(Vorzugsweise nicht erst am Ende des Contents oder wenn Halion erscheint)

Ich biete 3 Tage der Woche zwischen Montag und Freitag ab 20:00 Uhr zum Raiden an.

Darüber hinaus biete ich mich als Raidleiter für den 10er HC Prorgress an. (Falls benötigt)

Ich suche eine strukturierte, zielstrebige Gilde, die sowohl Spaß, als auch Progress in den Fokus des Geschehens rückt.

Desweiteren bin ich bei den Berufen ein Selbstversorger und habe 10 Transmutationsalchimisten, um mich selbstständig mit Steinen und Schleifereien versorgen zu können. Einen eigenen VZ, Schmied, Schneider und Juwe, mit den für mich wichtigsten Caster Steinchen.

Bisher war ich eher immer in PUGs oder Feierabend oder Casual Gilden unterwegs daher suche ich keine Hardcore Progress Gilde.
Aber auch keine Feierabend oder Casual Gilde bitte.

Für die Logs:
Palawu (Paladin) (Juwe, Alchi)
Titez (Schamane) (Lederer, Kräuter)

(Wenn es von der Leitung angefordert wird, würde ich den jeweiligen Char auch auf Raidberufe umschmieden!)

Ich biete ein gewisses Maß an Fleiß, ebenso allgemeine Expertise über fast jede Klasse und deren Bedeutung für den Raid, darüber hinaus ein annehmbares Maß an Zuverlässigkeit. Pünktliche An- und Abmeldungen, Vorbereitung für den Raid, Flasks, Pots, Gearpflege nicht auf den letzten Drücker oder gar kurz vor dem Invite.

Darüber hinaus biete ich hohe Präsenz im Voicechat, wie Teamspeak oder Discord an.

Ich bin berufstätig in Schichtarbeit, meine späteste Schicht endet um 20:05 Uhr. Da ich im Home Office arbeite, werde ich aber auch 19:45 Uhr Invites durchaus realisieren können und mich schonmal vor/im Raid einfinden können.

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen von Euch und wünsche allen Lesern ein flauschiges Wochenende.

Liebe Grüßen
Titez von Orgrimmar