[H] Heiler sucht Raid/Community

Servus,

Aus traurigem und aktuellem Anlass musste ich dieses Thema komplett überarbeiten. Auf eure Antworten freue ich mich.

Ich suche einen neuen Raid für meinen Druiden. Leider hat sich unser Gildenraid aufgelöst, da das Interesse der Mehrheit eher M+ gilt.
Für mich gilt das Raiden jedoch eher zur favorisierten Beschäftigung in WoW und M+ zum zugehörigen Inhalt, welchen ich beschreite, aber nicht fokussiere.

Bereits seit Classic wipe ich mich mal mehr, mal weniger erfolgreich mit teils sehr familiären und teils professionelleren Gruppen durch die Raidgeschichte in Form meines Druidens, Priesters oder Schamanens.

Meine präferierten Raidtage sind Do und So ab ca. 20 Uhr. Andere Tage sind nach Absprache auch möglich. Am liebsten würde ich Teil einer Community werden, die einen freundschaftlichen bzw. familiären Umgangston pflegt. Gerade ein soziale und respektvoller Umgangston ist mir sehr wichtig und unangebrachte Ausraster sollten nicht an der Tagesordnung sein.

Solltet ihr ein paar gebrochene Knochen, fiese Fleischwunden oder blasige Verbrennungen für mich haben, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Grüße Ian#2177

Aloha falls dir die Raidzeiten passen, und ein Servertrans kein Thema ist, meld dich.Lg Blood

Vielen Dank, Bloodeye. Aber leider würde mir das zu sehr mein Wochenende blockieren, gerade im Sommer. Jedoch wünsche ich euch viel Erfolg. :slightly_smiling_face:

Hey Acturon
Wir von suchen derzeit für 9.2 weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe.

Stand
0/11 M // 10/11 HC

Was wird Gesucht:
Tank: -
DD: Druide ,Hexer , Schamie, Magier, Shadow, Schurke, DK, DH
Heiler: 1 Heiler
Mit ca 260 + ILvl (niedriger auf anfrage)

Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Do die ersten 2-4 Wochen bei einen neuen Raid-Content.

Wir bieten…

  • einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
  • eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
  • konstruktive Kritik
  • Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

  • konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
  • Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
  • Klassen- und Spielverständnis
  • Kritik- und Teamfähigkeit
  • Spaß am Spiel und Motivation

Wenn ich deine interesse wecken konnte meld dich doch einfach mal über meinen Battletag.

Recrutment: Legomann#2191

Sry hatte beim ersten Beitrag einen Fehler der nur so entfernbar war xD

Moin Acturon!

Vielleicht passen wir zu dir :slight_smile: sind noch im Aufbau aber brauchen nurnoch 1 DD und 1 Heiler für unseren ersten raid!

Gruß Insolock / Insomnia#2175

Hey Acturon :wink:

Wir sind eine Gilde vom Server Blackrock und suchen derzeit noch nach Heilern verschiedener Klassen. Falls ein Servertrans für dich kein Problem darstellt, lasse ich dir mal unseren Link da!

[H] [Blackrock] T7DS sucht Dich! Für Mythic und HC Clear - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Meld dich doch bei mir, wenn deine Suche noch aktuell ist.
Gruß Sary | Sary#2885

Ein Servertransfer ist natürlich kein Problem, wenn man sich kennengelernt hat und merkt, dass es passt.

Hey Acturon,
bist Du inzwischen fündig geworden oder noch auf der Suche? Unsere Raidtage würden gut mit Deinen Wunschterminen harmonieren. Wir stehen aktuell bei 8/11 HC und bauen unseren Kader aus, um die Curve zu holen.
Falls Du Interesse hast, meld Dich gerne über Discord Aine#9503, B-Net Aine#2222 oder ingame (meist Mageaux oder Uhou).
lg Aine

Moin Acturon,

wir sind „business after work“ von Blackhand mit 10/11 hc. Deine präferierten Raidtage können wir zumindest nicht vollständig bedienen, aber wenigstens zur Hälfte! :smiley: Wir raiden immer donnerstags und montags von 21 bis 0 Uhr. Wir sind im Schnitt so Mitte 30 und die meisten haben mittlerweile Familie, weswegen du Ausraster und sowas bei uns eher nicht finden wirst. Der Umgang ist sehr freundschaftlich und es ist eher leicht Anschluss zu finden.

Melde dich doch gern bei mir unter roerchen#2149, wenn deine Suche noch aktuell ist.

Leider nicht ganz meine Zeiten @soulforged.

Aine ich melde mich bei dir.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.