Hallo,
ich bin nach einer Auszeit wieder fleißig im Spiel dabei und suche als Heiler einen festen Platz in einer Raidtruppe.
Bei Interesse gerne anschreiben: Jack#21333
Moin moin,
wir suchen immer motivierte Leute für unsere Gilde Wir sind auf Blackhand unterwegs… Kannst ja mal bei uns vorbeischauen…
Mythbuster's suchen dich!
Wir suchen wieder neue Mitstreiter für unsere Gemeinschaft um erfolgreich zu Raiden. Wir sind eine nette und kleine Gilde mit Spielern aus den verschidensten Ecken Deutschlands und Österreich, die sich das Ziel gesetzt hat den HC-Content in BFA zu legen. In Uldir haben wir HC 8/8 down und BoD zurzeit 9/9 NHC und 8/9 HC. Im neuem Raid Tiegel des Sturm sind wir bei einem Stand von NHC [2/2]. Desweiteren gehen wir auch die ganze Woche über M+ bzw. es finden sich immer L…
oder mich adden dann können wir mal Quatschen… Boba#21130
Thinaél:
Jack#21333
hey
Wir die Gilde Mental Madness sucht auch noch einen Pala Heal , wir sind auf Thrall zuhause ich werde dich einfach mal adden dann können wir ja gerne mal reden wenn du magst
Hallo
Ich hab dir mal eine Battle-Net Anfrage geschickt.
Genaueres zu uns gibt es hier:
Hallo Leute,
Wir von der Westwood Company suchen Verstärkung für unsere Stammgruppe.
Wer wir sind:
Wir sind eine Gemeinschaft, in der respektvoller Umgang und Kommunikation großgeschrieben wird. Wir vertreten die Meinung, dass sich dies und erfolgreiches Raiden miteinander verereinbaren lässt. Neben den Raids spielt bei uns auch TS-Aktivität und M+ eine große Rolle.
Raidstand:
Battle of Dazaralor - NHC clear & HC clear & M 3/9
Tiegel der Stürme - NHC clear & HC clear
Raidzeiten:
Mittwoch…