[H] Hexe sucht ein neues Zuhause für Raid, M+ und mehr

Hallo Blackmoore

Ich möchte es nun noch einmal über diesen Weg versuchen und hoffe, dass sich eine für mich passende Gilde findet.

Ich spiele meine Hexe nun seit BfA, wobei ich zwischenzeitlich immer mal auf BM Hunter unterwegs war.
Mein erster Raid war Antorus, seitdem habe ich auch immer meinen Curve erreicht und war stellenweise auch bei ein paar Bossen myth dabei. Seit Ende BfA hatte ich auch immer meinen ksm. Das sind so Dinge, die mir irgendwie wichtig geworden sind.

Allerdings macht das Ganze alleine wenig Spaß und irgendwie habe ich bisher noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Das würde ich schon ganz gerne ändern.

Deswegen suche ich eine Gilde, die HC orientiert ist, gegen ein paar Bosse myth habe ich nichts einzuwenden, wenn dann alles passt.
Was Raidtage angeht bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht auf einen FR oder SA fallen und nicht viel länger als 23 Uhr gehen.

Ich fände es toll, wenn die Gilde dazu auch noch außerhalb der Raidtage aktiv ist, man zusammen auf dem Discord auch mal dummes Zeugs quatschen kann oder es gemeinsam ins M+ geht.

Twinken tue ich auch mal ganz gerne, hätte also auch gegen einen Twink Raid nichts einzuwenden.

Ansonsten mache ich halt auch den üblichen Kram. Mounts & Mog farmen, Dailies, gelegentlich PvP (2v2 o. 3v3), twinken, gelangweilt in Oribos rumstehen, usw usw …
Ich bin zuverlässig was Raids angeht, sage püntklich zu oder ab (wenn wirklich was dazwischen kommt), bin immer verzaubert, gesockelt und habe Flask, Food, etc immer in den Taschen.

Ich selbst bin w. und tatsächlich schon +35, es wäre toll, wenn der Altersdurchschnitt so uuungefähr gleich wäre. Aber kein Muss.

Weiteres würde ich dann gerne im Discord bequatschen.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier etwas findet und sage vielleicht bis bald.

Servertrans oder Fraktionswechsel sind ausgeschlossen

Btag: FallingAngel#21223
Discord: Yvi#4810

1 Like

Guten Abend!
Wir, der Halbmond suchen noch Mitstreiter. Wir erzielen gute Erfolge im Raid, Lieben M+ und verbringen gerne Zeit innerhalb einer familiären Gilde. Wir legen wert auf ein „miteinander“ und möchten keine starke Anonymität. Besuche uns doch bitte auf unserem Discord Server für einen kurzen Austausch. Wir würden uns freuen! https:// discord. gg/4j9gZcdmNZ (bitte ohne die beiden Leerzeichen)
Liebe Grüße, Lexara.

Hallo Cæthryn,

wir Shoqs suchen Member und vielleicht wecken wir ja dein Interesse.

Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal in Discord Torsten#8339 oder BTag adden Torsten#2479 .

Suche ist dann noch aktuell ^^

suchst du noch aktuell?