[H] Hexer sucht möglichen Anschluss

Hello an Alle,

ich bin Thosh, Hexer und aktuell Level 36. Hatte damals bis zu Wotlk gespielt, hab entsprechendes Spielverständnis ohne aber ganz krass gesuchtet zu haben. Grundskills sind aber (immernoch) vorhanden. Aktuell macht Corona und Einschränkungen natürlich auch nicht vor mir halt, entsprechend viel Zeit bleibt zum Zocken und entsprechend viel Motivation ist auch da nochmal mit Classic bisschen intensiver einzusteigen.
Leider geht das alleine nur sehr schlecht, macht deutlich weniger Spaß - ihr kennt das ja :wink:
Warum ich nun hier poste?
Ich wollte mal schauen, ob es hier eine Gilde, einen Freundeskreis oder ähnliches gibt, die zusammen spielen/abhängen usw wo man sich eventuell einklinken und beteiligen könnte.
Muss garnicht eine krasse Raidgilde oder so sein, suche primär nach Leuten die vllt gerade auch noch am Hochleveln sind/einen Twink hochziehen wollen um gemeinsam zu Questen, Instanzen zu gehen. Mal zwischendrin ne Runde Bgs auch gerne! :slight_smile: Wie es dann mit 60 aussieht sieht man ja dann.
Wichtig wäre mir ein gewisses Maß an Reife, also muss auch nicht alles immer biernernst sein aber so bisschen erwachsen sein, nicht gleich bei jedem Fehler ragen oder sowas wäre schon nett! :wink:

Gibts sowas hier? Meldet euch gerne!

Lg.