[H] Hexer sucht Raidgilde :)

Hallo zusammen!

TBC ist in aller munde und ich freue mich Riesig wieder einzusteigen, da ich allerdings noch aktiv Retail spiele und eine Raidgilde für HC/Myth leite, bleibt natürlich weniger Zeit, 2 Tage die Woche sind für den Raid auf Retail geblockt.
Demnach suche ich im zuge dessen eine Raidgilde mit einem Raidtag in der Woche, ob es am Ende des Tages 1 Tag Progressraiden ist oder 1 Tag geschmeidiges-Raiden bin ich offen :slight_smile:
Geblockt ist:
DI/DO 20:00 - 22:30 Uhr

Mir ist nur wichtig das die Gilde kein BC zwang hat und ich trotz allem nebenbei Retail spielen und raiden kann.

Zu mir:
Ich raide seit Karazahn (erster richtiger Raid für mich) und habe alle Erweiterungen bis auf WOD/Legion/Anfang BFA gespielt, ich habe sowohl Member als auch Lead Erfahrung und bin absolut Wiperesistent, mir ist wichtig das die Leute cool drauf sind und man spaßige Stunden zusammen im DC/TS verbringen kann.

Bei weiteren fragen stehe ich natürlich zur verfügung.

Ich würde mich auf eure Nachrichten freuen, gerne auch per BattleNet anfrage.

Ferox#21160

1 Like

lol

Du solltest eventuell noch erwähnen welche Tage, das dürfte die Suche erleichtern :smiley:

Also im Prinzip eine Kara Gilde und wenn es die Zeit zulässt wird Gruul und Maggi mit Randoms gemacht, hab ich das richtig verstanden? :smiley:

Was tust du wenn du feststellst das BC doch der Burner ist und du Lust hast mehr vom Content zu sehen? Möglicherweise einen Raidtag mehr einplanen? :smiley:

Hahaha so genug Senf verteilt!

Viel Glück bei deiner Suche :smiley:

Ich habe die tage wo ich definitiv nicht mit kann mal ergänzt :wink:

Der Plan wäre Kara-Gruul-Maggi an einem Abend durchzuboxen.
und dann geschmeidig von Patch zu Patch.
Ich kann selbstverständlich auch einen zweiten Raidtag der Woche hinzufügen, das wäre kein Problem! :slight_smile:

Wichtig ist nur Dienstag und Donnerstag ist keine Raidmöglichkeit in BC :slight_smile:

& Thura? ich hab dich lieb und danke für den Senf! :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

Also die Damen und Herren, Sie sehen hier ein Prachtexemplar von einem Warlock! Ein paar Infos hat er auch dagelassen, zuschlagen! :smiley: (aber nicht so dolle, ist ne kleine Mimose)

Ja was soll ich dazu sagen, die Welt braucht mehr Thura und ich dringend weniger Welt :rofl:

Aber immer bereit für kleine 1:1 duelle für die, die sich trauen :stuck_out_tongue:

1 Like

Der Hexer wird wohl stehen gelassen und einfach einen auf 58 geboostet. wahrscheinlich Horde :slight_smile: also gleiche anfrage, Hexenmeister HORDE

Ich würde ja sagen ich frage mal bei uns nach, allerdings sind wir mit Hexern soweit ich es in Erinnerung habe gut aufgestellt :stuck_out_tongue:

Als Warlock wirste aber vermutlich nen Platz finden ^^

Ah warte mal Donnerstag geht ja bei dir nicht, da ist einer unserer Raidtage, okay selbst disqualifiziert :stuck_out_tongue:

Hexer waren ja grandios in BC, denke auch das ich da schnell anschluss finden dürfte :slight_smile:
Nimmst du eigtl. Urlaub? oder nehmen welche von euch Urlaub?

Normal würde ich jetzt sagen ne für ein Spiel werde ich sicher nicht meinen Urlaub opfern, da man allerdings doch recht eingeschränkt ist überlege ich tatsächlich ob ich welchen beantrage.

Da ich aber erst an Ostern Urlaub hatte werde ich vermutlich keinen bekommen noch dazu ist mein Chef in der Zeit im Ausland auf Geschäftsreise und wir im Büro daher nicht voll besetzt.

Daher werde ich vermutlich keinen beantragen oder keinen bekommen ^^

Wie viel Zeit hast du den bis 70 eingeplant?
Ist ja spordlich zu leveln + Pre quests und Nh/Hc inis grinden^^

Ich hab da keine feste Zeit eingeplant, es kommt wie es kommt.

Ich werde da ganz entspannt rangehen und dann alles machen wenn es halt soweit ist. Ob ich jetzt eine Woche länger brauche als andere stört mich nicht ^^

1 Like

Hallo zusammen, inzwischen sind es 2. Hexenmeister die eine casual Raidgilde auf seiten der Horde suchen.

demnach kleiner Push :slight_smile:

Wir haben geplant in den nächsten 2 Wochen 70 zu werden falls das noch interessant ist :slight_smile: