[H] Holy Priest sucht Fire Mage & Sub Rogue (RMP)

Hey :slight_smile:

für die nächste Saison suche ich mit meinem Holypriest feste Teammates um schnell auf 2.100 zu Pushen und als Ziel erstmal die 2.400 zu erreichen.

In Saison 2 war mein max Rating im 3v3 2150 - nur leider hat sich das Team dann aufgelöst und es kam im LFG nichts vernünftiges zusammen (vor allem Kommunikation).

Wichtig ist mir daher :

• Ungefähre gleiche XP (wobei das nicht das wichtigste ist)

• Das Ihr selbst wenn es mal schlecht läuft, den Antrieb habt weiter als Team daran zu arbeiten und nicht gleich enraged/abhaut. Wenn es mal schlecht laufen sollte, wäre es natürlich am besten aus seinen !eigenen! Fehlern zu lernen. Um dies auch umsetzen zu können, ist eine freundliche aber auch ambitionierte Atmosphäre mit das wichtigste für mich.

• Genügend Wissen über seine und auch andere Klassen, um „go´s“ effektiv im Team planen zu können (hierbei auch wichtig - die Lust sich überhaupt damit auseinanderzusetzen ;-)).

• Kommunikation über Voice unabdingbar für mich, um effektiven Cross CC überhaupt durchzubringen.

Das wars eigentlich schon :slight_smile: - falls ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mir gerne hier oder:

Discord - Allyn#2012

Bnet - Snej#2783

Bitte in den Discord oder Bnet Anfragen mit reinschreiben das ihr mich aufgrund meiner Suche nach Arena mates adden wollt.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.