Grüße,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde für meinen Main
Zu mir:
- spiele WoW seit Vanilla, teils mit großen Pausen dazwischen, habe aber in jedes Addon reingeschaut und meistens auch geraidet
- bin seit BC immer Holy Priest Main gewesen und habe vor, das fortzusetzen. ich bin kein Fan von Second Specs, erwartet bitte nicht, dass ich Diszi oder Shadow spielen kann
- 33 Jahre alt, eher eine ruhige Persönlichkeit, schätze aber dennoch die Gemeinschaft und den Austausch im Voice
- habe bisher noch keinen Raid in SL gesehen, habe auch nicht an der Beta teilgenommen
Was ich suche:
- eine nette, nicht zu riesige Gilde (damit ich eine Chance habe, auch Anschluss zu finden … ich tu mir da manchmal schwer)
- einen Raidplatz als Heilerin, am liebsten maximal 2 Raidtage pro Woche, vorzugsweise einer davon Samstag (oder Sonntag, dann aber nicht so spät), der andere unter der Woche ab 19:30
- einfach eine freundliche, unterstützende Gemeinschaft ohne Zickenkrieg und Drama
Bezüglich Raids:
- ich suche insgesamt eine harmonische, entspannte Atmosphäre, habe aber durchaus den Antrieb, gut zu spielen und Bosse zu legen; entsprechend bereite ich mich auf Raids vor, und bringe Konzentration und Wiperesistenz mit
- Mein Ziel ist auf jeden Fall Hero clear, Mythic muss nicht unbedingt sein, aber man kann schauen
Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.
ingame: Ruga-Blackhand oder BattleNet: BlackVi#2995
LG, Caro