[H] Holy Priest sucht nette Raidgilde

Grüße,

ich suche auf diesem Weg eine Gilde für meinen Main :slight_smile:

Zu mir:

• spiele WoW seit Vanilla, teils mit großen Pausen dazwischen, habe aber in jedes Addon reingeschaut und meistens auch geraidet
  • bin seit BC immer Holy Priest Main gewesen und habe vor, das fortzusetzen. ich bin kein Fan von Second Specs, erwartet bitte nicht, dass ich Diszi oder Shadow spielen kann
  • 33 Jahre alt, eher eine ruhige Persönlichkeit, schätze aber dennoch die Gemeinschaft und den Austausch im Voice
  • habe bisher noch keinen Raid in SL gesehen, habe auch nicht an der Beta teilgenommen

Was ich suche:

• eine nette, nicht zu riesige Gilde (damit ich eine Chance habe, auch Anschluss zu finden … ich tu mir da manchmal schwer)
  • einen Raidplatz als Heilerin, am liebsten maximal 2 Raidtage pro Woche, vorzugsweise einer davon Samstag (oder Sonntag, dann aber nicht so spät), der andere unter der Woche ab 19:30
  • einfach eine freundliche, unterstützende Gemeinschaft ohne Zickenkrieg und Drama

Bezüglich Raids:

• ich suche insgesamt eine harmonische, entspannte Atmosphäre, habe aber durchaus den Antrieb, gut zu spielen und Bosse zu legen; entsprechend bereite ich mich auf Raids vor, und bringe Konzentration und Wiperesistenz mit
  • Mein Ziel ist auf jeden Fall Hero clear, Mythic muss nicht unbedingt sein, aber man kann schauen

Bei Interesse könnt ihr mich gern anschreiben.
ingame: Ruga-Blackhand oder BattleNet: BlackVi#2995

LG, Caro

Hallo Ruga, könntest du auch auf Diszi oder Shadow gehen? Ich suche noch einen Priest in unserem Setup. lg Sado

Hallo Sadodom. Danke, dass du meinen Beitrag so genau gelesen hast. Das zeugt von Respekt und Interesse. Lg Ruga

Sry war spät gestern Abend. Alles gute

War mir nicht sicher, ob das ein Trollversuch war :smiley: alles gut. Danke.

Hey,
darf ich dir mal :
[H] Projekt IX sucht - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
zur Durchsicht vorlegen :wink:
Wir würden uns über ein Discordgespräch freuen. Ansonsten viel Glück bei deiner Suche.

Falls du Interesse an einem neuen Projekt hast

Huhu,
klingt an sich gut, aber 2 Raidtage am Wochenende ist schwierig und Sonntag bis 22:30 wird bei mir in der Hälfte der Fälle nicht klappen :frowning: Wünsche euch dennoch viel Erfolg für das Projekt.