[H] Holy Priester 10 HC 4 Myt sucht Gilde für Myt Raid und M+

Hallo

Ich möchte an dieser Stelle vorweg schicken, dass ich dem Server Blackrock seit Classic Day One verbunden bin. Blackrock war und ist mein Heimat-Server und aus diesem Grunde suche ich hier auch eine neue Raid Heimat.

Was ich Suche ist eine Heimat um Mythisch Raiden zu können und auch M+ Dungeons im Bereich 18-22 zB nicht immer mit randoms machen zu müssen.
Für alle die den Part zu MIR der gleich kommt überspringen wollen hier direkt mein Raider link :stuck_out_tongue:

raider io /characters/eu/blackrock/N%C3%AClya

Zu Mir :smiley: :stuck_out_tongue:

Da ich ja bereits erwähnt habe, dass ich mit Classic start vor vielen vielen Jahren Azeroth das erste mal erblickt habe und schon damals Volljährig war … Muss ich sehr Alt sein :stuck_out_tongue: .
Ich habe von Classic bis ca Mitte WoD durch gespielt und dann bis Shadowlands eine Pause eingelegt.
Angefangen habe ich damals in der Gilde Hammer of Darkness und es bestand ein Raidbündnis mit Legio Sicarius und Adoria. Zu BC hatte sich das ganze dann Zerschlagen wie so viele Gilden und Bündnisse und es ging bei Adoria weiter. Danach wirds schon grau bei meinen Erinnerungen :smiley: Zu WotlK meine Ich war dann der Raid Partner Frostbringer meine Heimat da wohl mal wieder zu starker Member schwund war … Es ist so lange her…
Lange Rede kurzer Sinn… Ich mache mir eine Gilden suche nie leicht und bin eigentlich immer der der das Licht irgendwo mal aus gemacht hat weil ich meinen Gilden immer sehr Verbunden bin bis zum Schluss wenn ich eine habe.
Naju genug der Nostagie in der ich gerade son bissel Schwebe…

Was ich genau Suche:

Eine Mythische Raid Gilde 4-10M und viele viele M+ Dungeons 18 19 20 + und vorallem eines → Gemeinsames Spaß dabei haben !!!

Wer möchte kann hier ja sehr gerne sein Battletag da lassen und kurz was zu seiner Gilde sagen plz :smiley:

Freue mich darauf von euch zu hören

mfg Nilya

PS : Rechtschreibung who cares und komische Sätze dienen der Belustigung

Hi Nilya,

ich bin der Melo😂

Ich bin der Recruitment Offi bei der Gilde Shade.
Shade wurde neu gegründet und ist eine Fusion der Gilden Elementz und Spite.
Ich selber war 8 Jahre bei Elementz und davon 6 Jahre Recruitment Offi.
Wir haben uns für eine Fusion entschieden, weil uns immer mehr Member abgesprungen sind. Aber da muss ich dir sicher nicht viel erzählen, weil die aktuelle Situation dir sicher auch bekannt ist.
Wir haben atm 3M down aber die Kills werden demnächst kommen.
Dieser Raid soll dafür dienen, um unser Kader zu stärken bzw sich fürn kommenden Raid vorzubereiten, was aber nicht heißt, dass wir lässig raiden. Wir wollen trotzdem so viel reisen wie möglich.

Wir raiden Mittwochs und Sonntags zwischen
19:30 - 22:30 Uhr.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

fncity#2153

Gruß Melo