[H] HolyPriest LF 2s

Hey ihr lieben,
Ich bin die Kaya, und suche noch nach einen 2vs2 Mate bzw auch nach einem 3on3 Team.

Ich spiele erst seid 2 Monaten wieder WOW und bin im 2s auf 1,5k Wertung aktuell.
Zu Wotlk / Cata war ich mal 2,4k+ aber das sagt natürlich nix.

Ich suche einfach jemanden der genauso gerne Areba und ggf BGs macht wie ich :smiley:

TS/Mic whatever ist natürlich vorhanden

1 Like

Hallo, ich wäre auch auf der Suche nach einem Mate für´s 2v2. Spiele Assa Rogue, momentan so um die 1700. Können uns gerne mal austauschen wenn du magst :slight_smile:
Atrean#21443

Hey, ich hab zwar schon vor längerer Zeit wieder angefangen zu spielen, allerdings bis jetzt nur pve, da meine ehemaligen mates auf classic umgestiegen sind. Ich bin auf jedenfall nicht mehr so gut in Form also man merkt schon wenn man 2 Jahre kein pvp mehr gespielt hat ^^ aber ich bin motiviert das wieder zu ändern, allerdings find ich das mit randoms nicht ganz so cool… also zu BfA hab ichs mit meinem main auf 2.3k geschafft und dawürde ich auch schon gerne wieder hin :smiley: spiele WW und hab neuerdings gefallen am sv hunter gefunden. vllt magst du´s ja mal versuchen :wink:

Fuuji#21331

hi ich würde mich dir gerne anschließen … bin bei max 2,2 xp diese season und glaube das kann noch größer werden… hab auf der allianz und horden seite chars am start und jede menge klassen für jede vorliebe

Hallo, ich habe mehrere Chars seid neusten im Angebot. Bin für alles was pvp angeht zu haben. Ein holy Priest passt zu meinen schurken, Fmage, hunter und bald warri.
Meld dich einfach, ich bin die meiste Zeit ganz entspannt, und bei mir steht der Spaß im Mittelpunkt. Cr kommt dann von selbst.
LG Simon Butscho#2468.

Hey hätte auch Interesse Hunter 235ilvl 1660cr momentan. Add mich einfach falls Interesse besteht.
Sweetrevenge#2616

Heyho Flo hier.
Ich hab nen Horden Warri auf 1950 Rating im 2er und suche nen healer der Bock auf pushen hat. Meld dich gerne: Cptnflow#2403
Zu mir: bin ein lässiger, gechillter Typ mit mehreren Klassen auf 2.1-2.4cr diesen Patch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.