[H] Hunter, DH & Resto-Druid suchen Gilde

Hallo liebe Leute,

meine beiden Kumpels und ich sind voller Hype auf Shadowlands und mit Blick auf den dortigen Content (Raids & M+) auf der Suche nach einer passenden Gilde.

Wer sind wir?

Speccs:
BM-Hunter, DH (Dual Specc) & Resto-Druid

Erfahrung:
Wir alle drei haben bereits zu Vanilla-Zeiten begonnen und dort unsere ersten Chars gelevelt sowie die ersten holprigen Raiderfahrungen gemacht. Dann in BC & WotLK haben wir sehr aktiv durchgehend geraidet. Aus diversen Gründen legten wir anschließend viele Jahre eine Pause ein (MoP, Cata, WoD), bevor wir in Legion wieder von Anfang bis Ende motiviert waren und alles durchraiden konnten. Außerdem haben wir dabei Gefallen an M+ gefubden. BfA war leider aus unserer Sicjt kein labgzeitmotivierendes Addon, deshalb haben wir hier nur vereinzelt Raids und Dungeons mitgenommen. Wir hatten hier aufgrund unserer immer wiederkehrenden Pausen auch keine Gilde und haben stets Random gespielt, sodass wir in der zweiten Hälfte nicht mehr wirklich gespielt haben.

Jetzt sind wir aber höchstmotiviert, in SL wieder an die Zeiten aus Legion anzuknüpfen! Der Hype ist da! Aber das wollen wir nicht allein …

Was wir bieten:
Wir sind umgängliche Typen im Alter von 32, 33 & 28 Jahren, die einfach Lust haben, mit anderen Erfolgserlebnisse in einer gediegenen Atmosphäre zu feiern. WeakAuras, Guides, Flasks, Pots & Bufffood sind uns nicht fremd und wir bringen immer detailliertes Klassenverständnis und die Motivation mit, zu den Besten zu gehören! Deshalb versuchen wir ständig, unsere Chars und Spielweisen zu optimieren. Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft sind uns wichtig - deshalb haben wir Randomgruppen (wie in BfA) satt. :confused:

Was wir suchen:
Wir suchen keine harte Progress-Gilde, aber da wir stets das Beste aus unseren Speccs herausholen wollen, erhoffen wir uns bei allem Spaß auch den nötigen Ehrgeiz der restlichen Gilde, voranzukommen! Mit Randomgruppen raiden & M+? Darauf haben wir keine Lust mehr! Dabei sollte aber ein angenehmer Umgang, geistige Reife und bei aller Motiivation und Ehrgeiz der Spaß im Mittelpunkt stehen.

Raidzeiten am besten Mittwochs, Donnerstags und/oder Sonntags Abends.

Wenn ihr Bedarf habt und denkt, dass wir zu euch passen könnten, meldet euch gern hier oder ingame bei mir (Sulderan#2113).

Beste Grüße
Lokaz

Schaut doch mal vorbei! :wink:

Danke für den Hinweis! :slight_smile: Leider spielen wir Speccs, die ihr nicht sucht, allen voran Resto als Heal. :confused: Trotzdem cool, dass du vorbeigeschaut hast!

Dann lass ich mal unsere Werbung hier