Hallo zusammen!
ich suche auf diesem Wege eine - nicht allzu große - Gilde für meinen Jäger. Gilden beschreiben sich alle familiär, aber ich suche aber wirklich keine Massengilde mit 200 Leuten, sondern eher eine Gilde mit festem Kern. Wenn ich den Hunterequipt habe, würde ich gerne regelmäßig raiden gehen und auf diesem Wege über die Gilde gemeinsam Inis besuchen oder auch gemeinsam questen oder einen Twink hochziehen.
Ich habe Discord und auch Ts³, jedoch bin ich dort nicht dauerhaft zu finden, da ich beim Leveln gerne im Hintergrund Hörspiele laufen lasse oder auch Serien streame.
Tja nun nochmal kurz zu mir, ich bin mittlerweile Ü 40 , spiele seit 2006 WoW, mit mal längeren oder auch ml kürzeren Auszeiten. Raiden ist mir nicht fremd, vor allem in BC und zu LichKing Zeiten war ich sehr aktiv.
Ansonsten habe ich Familie, eine Vollzeitstelle und Haus mit Garten - alle 3 Bereiche lassen eine Onlinezeit meist nur abends zu.
Aktuell bin ich in meiner „Bankgilde“, nicht das jemand denkt, ich hätte schon etwas gefunden
Gerne mehr Fragen via BattleTag CrazyBori#2771
oder Ingame : Saifalur