[H] Hunter sucht HC/Mythic Raidgilde

Horde is Home!

Hallo zusammen,

Ich suche eine Raidgilde für den aktuellen 10.2 Raid und kommende.

Wow spiele ich seit Release 2004, habe immer als HPala oder Druidentank geraidet.
Aber all die Jahre kamen so viele Veränderungen für die Speccs, dass ich mich mit denen nicht mehr identifizieren konnte. Daher möchte ich etwas neues ausprobieren.

Meine Raiderfahrung bezieht sich auf TBC, WotLk, Cata und MoP.
Damals habe ich 6/7 Tage/Woche geraidet, einige Serverfirst geschafft.
Leider hat sich, nachdem die Gilden damals zerfallen sind, auch das Raiden bei mir etwas verlaufen. Über die Jahre hatte ich generell viel Pech mit der Gildensuche.
Viele Gilden, mit denen ich den Wiedereinstieg wagen wollte, haben dann doch ärgerlicherweise mit dem Raiden aufgehört.
Dadurch habe ich es dann mehr oder weniger aufgegeben und bin meinen „Solo-Weg“ gegangen.

Nun möchte ich auf ein Neues versuchen, dies zu ändern und noch einmal nach einer Raidgilde suchen. Eredar und Horde only!

Ich weiß worauf es ankommt, habe 100% Raidattendance, da wenn ich mich für etwas entscheide, es auch voll durchziehe. Die Basics sind mir natürlich auch bekannt (Guides lesen, pünktlich und vorbereitet sein, TS/Discord ist mir nicht unbekannt, usw)

Mir ist bewusst, dass ich etwas eingerostet bin, aber ich denke das kommt wieder.
Aktuell ilvl442. LFR erster Part ebenso clear. Average Boss DMG war 100k+.

Da das WoW Forum nicht den richtigen Char anzeigt:
Der Charname ist Pralìné - Undead Hunter EU Eredar

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Gerne hier, ich melde mich!

Danke!
For the Horde!