[H] Hunter sucht (Raid)Gilde

Hallöchen wink

Nach mehr wie 1 Jahr Pause, bin ich wieder auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, vorallem im Hinblick auf Shadowlands.

In erster Linie ist mir wichtig, dass man sich gegenseitig Hilft, gemeinsam spielt und ein Ziel verfolgt.

Dessweiteren würde ich gerne wieder raiden. 1-(2) Tage wär das Optimale.
Ziel sollte HC clear sein. Für Myth habe ich leider wohl zu wenig Zeit, komme aber auch gerne mit als Ersatz, wenn gewollt.
Da ich leider aus beruflichen Gründen, nicht an jedem Raidtag da sein kann, sollte es für euch kein Problem sein, dass ich nicht zu 100% eingeplant werden kann.
Wenn ich da bin, dann bin ich auch zu 100% da und vorbereitet.
Ich habe also auch kein Problem damit, wenn ich mal nicht mit kann.

Meldet euch einfach bei mir und wir quatschen.

Seelchen#2723

LG Ave

Hi Áventiá,

wir, die Booty Bay Bikini Babes, suchen aktuell noch nach DD´s um unseren Kader für SL zu erweitern. Kannst ja gerne mal bei uns rein schauen und falls wir Dein Interesse geweckt haben kannst du dich ja bei uns melden.

Viele Grüße
Penduu

Hallo du :slight_smile:
Keine Ahnung ob du schon ein Plätzchen gefunden hast, ansonsten kannst du dich gerne beim Widerstand melden :wink:

Falls du noch keine Heimat für deinen Hunter gefunden hast, vielleicht können wir dir helfen?!?

Würden uns freuen von dir zu hören :wink:
Schönen Abend

Hallo Áventiá :wave:

Ich glaube von dem was du suchst könnten wir genau „das Richtige“ für dich sein! :slight_smile:

Wir suchen gerade noch motivierte und entspannte Mitstreiter, um zu SL einen Abend (ersten IDs zwei Abende) zu raiden. Unser Ziel ist dabei die Curve, und ansonsten gemütlich den Raid und diverse M+ Inis zu erkunden. Wir sind aktuell noch eine Gruppe von Kollegen die sich bereits eine Weile kennen - möchten aber nun etwas wachsen, um auch immer die 10 Mann für den Raid zu haben :slight_smile:

Wir raiden voraussichtlich Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr. Die ersten 2/3 IDs wird der Mittwoch ein zusätzlicher, rein freiwilliger Tag sein. Wir möchten nicht gleich mit dem HC starten, und haben so noch die Chance in NHC etwas reinzuschnuppern!

Dass du nicht immer könntest wäre gar kein Problem. Solange man sich rechtzeitig an- oder abmeldet, sind wir da total entspannt! :slight_smile:

Hier findest du unseren gesamten Post, falls ich dein Interesse geweckt habe:

ODER wir plaudern einfach direkt eine Runde im Discord!
Ich würd mich freuen! → Calimera#2469 wäre mein Btag

Bis dahin,
Cata