[H] Ich suche eine neue Raidgilde für Shadowlands

Moin,

mein Name ist Nikaya, ich bin Ü30 und spiele seit 13 Jahren WoW. Davon war ich fast 13 Jahre Allianz Spielerin und 12 Jahre in ein und der selben Gilde.

Im Januar hab ich der Allianz Seite den Rücken zugedreht um auf Horde Seite komplett neu durchzustarten. Derzeit spiele ich Jäger (hab vorher WL und Heal gespielt) und möchte das auch in BFA weiter so handhaben. Für Shadowlands werde ich aber wieder Heiler (Klasse steht noch nicht ganz fest) spielen und möchte dann auch wieder richtig durchstarten und raiden.

Warum erst zu Shadowlands? Aufgrund einer späten zweiten Ausbildung habe ich Legion und ein Teil von BFA nicht aktiv gespielt, daher fehlt es mir an Gear und Erfahrung für diesen Content und deswegen wird man einfach nicht mitgenommen, obwohl ich keine Anfängerin bin und von BC bis WoD aktiv geraidet bin und eigentlich weiß was ich tue.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Aktivität und Zuverlässigkeit, hilfsbereit und ich scheue mich nicht davor ins TS oder Discord zu kommen. Zum neuen Content hin bereite ich mich natürlich vor und betreibe Charakterpflege. Ich bin kritikfähig und arbeite dann auch an mir. In der Regel bin ich fast täglich online. Wenn ich den richtigen Haufen gefunden habe und es alles passt, bin ich eine absolut treue Seele - wie gesagt, ich war 12 Jahre in einer Gilde. Gerne erzähle ich in einem persönlichen Gespräch warum ich gegangen bin.

Was ich erwarte?

Eine aktive Gilde, gerne darf diese schon länger bestehen (ist aber kein Muss), daran sieht man das auch Krisen überwunden werden - denn Höhen und Tiefen gibt es doch sicher fast überall oder?

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das durchschnittliche Alter darf gerne etwas älter sein. Vielleicht gibt es auch eine Gilde die bereit ist mir mit meinem Hunter jetzt noch in BFA behilflich zu sein etwas mehr vom Content zu sehen, mal eine M+ mitnimmt oder den ein oder anderen NHC / HC Raid und mich dann zu Shadwolands Heiler spielen lässt.

Solltet ihr ein Plätzchen für mich haben meldet euch gerne Ingame oder über meine Battletag Anria#2792 :slight_smile: