Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer freundlichen, entspannten Gilde, mit der ich meine TBC Reise angehen kann.
Beim Classic Release sind mir meine RL Freunde nach und nach abgesprungen und auf lvl 60 stand ich schlussendlich alleine da. Hab dann noch einige Tage gespielt aber ohne Sozialen Anschluss dann recht schnell gequittet.
Mit TBC kommt nun das Addon zurück mit dem ich damals angefangen habe und ich möchte neu durchstarten, diesmal hoffentlich mit Leuten die auch dabei bleiben.
Kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Österreich und hab einen ganz guten Job den ich nicht (mehr ) vernachlässigen möchte um WoW zu daddeln. Wie es das Schicksal so will hab ich allerdings den ganzen Juni nur 50% Anwesenheit und den gesamten Juli Urlaub, somit möcht ich diese ersten 2 Monate recht intensiv für TBC nutzen :). Keine Sorge ich spiele auch danach weiter
Nach meinen letzten Ausflügen in die Classic Welt hab ich Retail gespielt, dort HC geraidet und ca. auf +10-12 meine Mythics gemacht bis es mir zu fade wurde. Das wichtigste am Zocken ist für mich aber immer der Soziale Faktor, ich spiel einfach gern mit Leuten die ich mag, bzw mit denen ich gut auskomme - der Rest kommt von ganz allein. Ich hechel jedenfalls keinen Purples mehr nach, ein DPS geiler Wicht bin ich trotzdem noch oft. Dafür spiel ich das Game schon zulange, aus alten Mustern bricht man nur schwer aus.
Falls mich jemand gebrauchen kann bitte melden, Gear hab ich keins aber Berufe sind zumindest mal maxed.
LG Ruven