[H] >>Just Wait<< sucht nicht mehr!

Update: Unsere Gilde ist wieder vollbesetzt und sucht ab jetzt keine weiteren Mitglieder mehr. Trotzdem vielen Dank für euer Interesse!

Unsere Gilde sucht noch neue Mitglieder zum Auffüllen des Raidkaders!

Zu uns:
Unsere Intention ist es, Schloss Nathria schnellst möglich auf HC zu clearen und dann Mythic anzugehen. Wir möchten M+ auf hohem Niveau, mit festen Gilden-Gruppen laufen, dabei aber auch nicht den Spaß am Spiel aus den Augen verlieren.

Was wir bieten:
Ein netter Haufen bekloppter und hilfsbereiter Leute würden dich erwarten, eine Packung Kekse natürlich auch. :cookie:
Du hast Ansprechpartner, die schon seit Classic Release 2004 spielen und Erfahrung haben.
Einen Raidleiter der sich sehr viel Mühe gibt und teils eigene Guides für die Raids schreibt!
Ein Discord Server zum Quatschen und Informationen teilen ist vorhanden.
Außerdem existiert eine WhatsApp Gruppe (Keine Pflicht).
Berufe werden mit der Gilde hochgelevelt und benötige Ausrüstung, Materialien u.v.m geteilt.

Raidtage:
Donnerstags 19:00 - 22:30 Uhr
Sonntags 19:00 - 22:30 Uhr

Du musst mitbringen:
Mindestens 18 Jahre alt sein.
Deine Umgangsform mit den anderen Spielern sollte trotz Scherzen und Witzen einen gewissen Respekt beinhalten.
Die online Aktivität sollte mehr als 1-2 mal die Woche sein und zu Terminen solltest du pünktlich erscheinen.
Dein Mikrofon sollte nicht rauschen, knistern oder Hintergrundgeräusche erzeugen.
Du solltest deine Klasse beherrschen und dich auf aktuellem Stand halten.

Zur Zeit wird nichts mehr gesucht:

Bei Interesse:
Solltest du dich in den Anforderungen wiederfinden, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Du kannst mich im B-Net adden und anschreiben oder direkt auf unseren Discord kommen und wir reden eine Runde.
B-Net: wyuless#2362 / GodlikeBot#2612
Disocrd: discord.gg/q2hcShX

Wir freuen uns weiterhin über neue Leute! :slight_smile: