[H] Klappstuhlkommando

Nèáh <Krampfrausch>

Eventuell haben wir noch jemanden im Gepäck.

Der Inhalt des Gepäcks sagt dann auch mal Hallo… Meine Wenigkeit… ein stark übergewichtiger lahmender Bär mit Minderwertigkeitskomplexen und depressiven Neigungen würde sich dem ganzen auch anschliesen wollen wenn es bei den anderen klappt. Ich bin recht Pflegeleicht und brauch ziemlich wenig Zuwendung. Das äusert sich auch in der Person wieder welche mich steuert. Die ist der Grund dafür das man mich nicht in Raids mit einplanen muss und ich somit keinem der 5 Quadrilliarden Tanks auf dem Server einen Raidplatz streitig mache… die Flitzpiepe hat nämlich nichts besseres zu tun als zu den Standart Raidzeiten in diesem Sogenanten Real Life (würg) arbeiten zu gehen… Wenn der Typ es also irgendwann mal schaffen sollte mir zum höchsten Level zu verhelfen und mir Ansatzweise die Ausrüstung zu verschaffen mit der auch ich etwas bewirken kann… werde ich wohl hin und wieder in der Lage sein das ich in der ein oder anderen Instanz die Prügel für Euch kassiere…

Schon passiert.^^ Warte gespannt auf Annahme.

Hallo kurzes Update für alle die das noch lesen der Teamspeak 3 hat sich geändert in klappstuhlkommando.wow-ts3 .de

1 Like