[H] Klappstuhlkommando

Gildenwerbung mal ganz anders! Das sind wir!

Progress klingt für dich nach einem echt abgefahrenen und sicher nicht Kinder sicheren Putzmittel?!

Du bist so um die Mitte/ Anfang/ Ende 20/30?
Kennst World of Warcraft seit so ziemlich immer, hast damals noch um 0:00 Uhr vor einem GameStop gestanden, um dir das neue AddOn zu sichern, damit du es Nachts noch installieren konntest, um am nächsten – natürlich blau gemachten Tag - durch die neue Welt zu streifen?!

Heute geht das allerdings nicht mehr, denn der vierjährige Sohn, den man nicht zu Haus lassen kann, würde sicher protestieren, weil ihm vor dem GameStop zu kalt wäre oder er dringend Pipi müsste.

Dennoch hast du Bock auf World of Warcraft, zumindest so, wie es früher war, als man sich noch mitten im Gruul-Raid nach Orgrimmar porten musste, um sich im Aktionshaus grünes Ausdauer zeug zu kaufen, um den Tankmage zu mimen?

Auch wenn die Zeiten sich geändert haben und dich das Gogogo Linksrum im Kronsteiganwesen genauso sehr nervt wie ein pullender Healer oder eine Gruppe, die sich im derbsten Flammenkranz einfach nicht hoch heilen lässt, dich aber deswegen flamed?!
Aufhören kommt für dich einfach nicht in Frage!

Zum Raid nimmt dich jedoch bisher niemand mit, denn der Vierjährige könnte ja wach werden, das Baby sich in der Trage während des Spiels auf dir übergeben oder die Katze sich über die Tastatur rollen. Oder aber du verdienst deinen Lebensunterhalt und das womöglich noch im Schichtdienst und dein Chef versteht von der Dringlichkeit nach Azeroth zu kommen in etwa so viel wie von der Notwendigkeit monatlicher Gehaltserhöhungen?

Dann gehörst du zu uns, denn uns geht es ähnlich. Die Horde-Gilde „Klappstuhlkommando“ existiert auf dem Server Blackhand seit Anfang 2018.

Sie überlebte viele Tiefen. Dennoch wollen wir mit Shadowland noch einmal starten, denn vielerorts war man mal gewesen und ist dennoch nie so ganz konform gegangen, mit dem, was man dann erlebte.

Wir suchen daher Gleichgesinnte, egal ob pullende Portalsteller, dämonische Klosteinproduzenten, Bäumchen mit Fell und Federn, schießwütige Tierzähmer oder klingenschmeißende Wirbelwinde!

Wir suchen Verstärkung bei unserem Vorhaben, eine Gilde zu etablieren, die dich nicht auf Item Level und Boss Erfahrung reduziert, die dich nicht anonym vor dir her Level lässt und die dir ein Miteinander bietet, für das es sich lohnt, sich einzuloggen.

Was wir dir bieten können bzw. wollen:

  • ein Durchschnittsalter von 25 Jahren
  • Humor gepaart mit einer Prise Sarkasmus und einem Hauch Ironie
  • einen Discord-Server, auf dem man gern gesehen ist
  • Mythisch Plus Gruppen, die sich auch von wimmelnd, anstachelnd, blutig oder sonst einem Quatsch nicht abschrecken lassen und für die auch das x’te Mal wipen okay ist, um daraus zu lernen
  • Erfolge, Haustiere, Reittiere, etc. farmen, Weltquests machen, Ruf farmen, Twinks leveln und all so tolle Beschäftigungen machen allein einfach weniger Spaß, also bist du herzlich eingeladen
  • eine Raidgruppe, die mit kotzenden Kindern, aggressiven Katzen und kontrollfreakigen Chefs klar kommt
  • Eine Nah Kampf Priesterin als Offizierin, die gerne vorm Boss ein schläft und mit Zuhilfenahme ihres Kopfes den Boss pullt
  • Jeden Morgen ein freundliches "Morgrmpfl, geht alle sterben.“ von mindestens einem Offizier zu hören kriegt

Was wir erwarten:

  • Spaß an World of Warcraft
  • Kenntnisse über alle Charaktere der großartigen Scheibenwelt. Sowie das auswendig vorgetragene erste Kapitel aus „Die Leiden des jungen Werthers“ in einer kafkaesken Grundstimmung
  • Wiperesistenz, wir wipen oft, manchmal auch im LFR
  • eine Brise Grundoptimismus
  • Akzeptanz der Tatsache, dass der durchschnittliche Skill unsere Gilde bei „404, Seite nicht gefunden“ liegt….noch!
  • die Bereitschaft einfach mal 67 Stunden in Dazar’alor im Kreis zu reiten
  • Kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft andere aktiv daran teilhaben zu lassen, auf gut deutsch: Discord an – und los geht’s
  • Ein gewisses Maß an „Ordnungsliebe“ – das An- und Abmelden zu Events/Raids sollte für dich nicht der völlige Supergau sein
  • du weißt, was du tust – mit deinem Charakter – und falls nicht, vertuscht du das mit übelst krasser Reaktionszeit und derbem Movement

Wir suchen momentan:

  • Damage D…ler, deren Füße nicht abfaulen drohen und die sich nicht mit suizidalen Gedanken ins Feuer stürzen (dafür haben wir Therapiegruppen)
  • Heiler, die unsere Tanks und (GEHT VERDAMMT NOCH MAL AUS DEM FEUER RAUS!) Damage D…ler am Leben halten wollen. (Ihr würdet eine Schlüsselposition innehaben, und unsere Therapiegruppe für Selbstmord gefährdete Damage D…ler leiten)

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch bei Celtira#2230

8 Likes

Einfach mal ein Like von mir weil ich es eine herrliche Werbung finde und sehr grinsen und lachen musste beim durchlesen!
Grüße,
Koraya

Geniale Werbung sie hat mich direkt mitgerissen. Bin froh schon ein Teil der Selbsthilfegruppe zu sein! :hugs:

Grüße,
Svenjin

Ja die Gildenwerbung ist echt mal einmalig, ich habe Tränen gelacht :smiley:
Beim dem BattleTag ist allerdings ein kleiner fehler unterlaufen der lautet
Celtira#2230
aber alles halb so schlimm :slight_smile:

Da muss ich euch zustimmen ^^ mir gefällt der Beitrag auch gut bzw. Die Werbung:P

Und hoch damit!
So langsam füllen sich unsere Reihen, gesucht werden aber immer noch einige die sich für M+ oder Raid’s begeistern.

Ich musste bei dieser Gildenwerbung dick fett grinsen :DD ich wäre dabei fürs raiden suche seid einer ganzen Weile nach einen Ort, und dieser hier scheint echt schwer in Ordnung zu sein :smiley: GhostDragon#2157578

Nahkampfstachel Franzi auch gennant Schlaftablette oder Celtira hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Eine Warnung an zukünftigen Interessenten, damit sie Bescheid wissen, hier ein kleiner Ausschnitt das gestrigen Themas… SM vs BDSM! :stuck_out_tongue_winking_eye:

In diesem Sinne
Greetz

Die Interessanten Themen habt ihr immer dan wenn ich nicht da bin :disappointed_relieved:
… muss ich mir halt die besten aufheben … ihr seid sooo gemein :tired_face:
Aber keine sorge für dich lieber Sufin hab ich noch genug Themen :stuck_out_tongue_winking_eye:

  1. Guten Morgen erstmal :smiley:
  2. Bin ich kein Nahkampfstachel und auch keine Schlaftablette :stuck_out_tongue:
  3. Hab ich mit dem Thema SM vs BDSM nicht angefangen :smiley:

aber ich muss sagen wir sind zwar noch klein und fein, aber würden uns dennoch über jeden freuen, den die Werbung anspricht und es bei uns riskieren möchte evtl. komplett wahnsinnig zu werden :smiley:

Und hoch damit.

Raditage sind Sa von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr sowie So von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Huhu, auch ich habe eure Werbung mit einem Schmunzeln gelesen.

Mein Bäumchen ist seit einer kurzen Weile wieder zurück und wuselt sich den Weg durch all das neue in diesem Spiel. Mit anderen zusammen macht dies natürlich viel mehr Spaß als alleine, daher frage ich mich, ob ihr einen Platz bei euch für Rückkehrer habt :slight_smile:

Zerk#2635

Btag anfrage ist raus :slight_smile:

Hallo…liest sich echt lustig eure besxhreivung. Habt ihr Platz für einen Heilig Priester? Würde mich freuen…

Beste Gildenwerbung ever :smiley:

Danke ^^ steckt auch viel arbeit drinne ^^

Wenn ihr noch Platz für einen TS scheuen DK habt würde ich mich über nen Gespräch freuen :slight_smile:

(Falscher Char zum Posten)

Jetzt passts ^^

Herrlich! Lange nicht mehr so gelacht. Nachdem ich durch den seichten Tränenschleier wieder etwas sehen konnte, habe ich gleich mal die Anfrage raus gehauen! Freue mich über einen Plausch im Chat. Wir wären zu zweit. Ein pullender Portalsteller und die dämonische Klosteinproduzentin. Eventuell haben wir noch jemanden im Gepäck. Aber da bin ich zur Zeit nicht auf dem Laufenden. ^^ Mein Mann und ich sind einfach auf der Suche nach einer familiären Gilde, in der der Spaß am Spiel selbst im Vordergrund steht. In der etwas zusammen unternommen wird und auch der Gildenchat mal genutzt wird. Mit uns kann man eigentlich Pferde stehlen. Allerdings wird es immer schwieriger Gilden zu finden, die wirklich zusammenhalten und in der das Miteinander zählt.
Alles weitere dann ingame oder später dann auch gern im TS.
Liebe Grüße Nèáh

hey füg einfach mal unsere Celtira in dein btag hinzu ^^ sie freud sich bestimmt über einen plausch mit dir :smiley:

1 Like