[H] Kleine Feierabendgilde sucht Mitstreiter

Einmal vorweg das TL;DR:

Kleine Gilde mit 4 Mitspielern und einem Haufen Twinks sucht Mitspieler für’s PvE von Level 10 bis 70

Die Langauslobung:
Wir sind eine kleine Gilde, die im Grunde nur aus 4 Leuten besteht. In Classic eingestiegen sind wir erst mit dem Beginn von TBC Classic. Gegründet haben wir die Gilde ursprünglich, um einen Überblick zu haben, wer von uns welche Twinks auf welchem Level hat und natürlich wegen der Gildenbank.
Wir haben großen Spaß an Gruppeninhalten im Spiel (also hauptsächlich Instanzen) und es ist bisher auch so gut wie nie ein Problem gewesen mit 4 Leuten, die schon Tank und Heiler beinhalten, noch einen 5ten Mitspieler zu finden.
Wir merken aber im Moment stark, daß fast alle auf unserem Realm mittlerweile in der Scherbenwelt angekommen sind. Für den versunkenen Tempel haben wir 2 Abende gebraucht um die Gruppe voll zu bekommen. Eine Instanzgruppe als Einzelner irgendwo vor lv 60 zu finden ist selbst als Tank oder Heiler recht aussichtslos.
Wir möchten daher auf diesem Weg die Einzelspieler und Spielerinnen ansprechen, die vielleicht auch schon vor der Scherbenwelt mal einen Dungeon besuchen möchten, die ggf. bestimmte Dinge in der Außenwelt angehen möchten oder einfach nicht allein durch die Welt laufen wollen.
Dabei ist es gleich, ob Ihr der Gilde beitreten möchtet, oder Euch lieber für einzelne Dungeons etc. ‚nur‘ organisieren möchtet.
Interessierte können mich gerne im Spiel anflüstern oder mir eine Nachricht per InGame Post hinterlassen.

3 Likes

Falls die Vodafone Störung es morgen zulässt, melde ich mich mal :slight_smile:
Gruß

Edit: und falls das noch aktuell ist ^^