Hallo,
wir suchen aktuell mit Blick auf Shadowlands eine Blackhand-Raidgilde. Wir sind drei Freunde, welche im aktuellen Kontent hauptsächlich M+ mit ca. 2k rio score laufen und gelegentlich in der Gruppensuche einen Raid finden.
Wie spielen Krieger Tank/Fury, Resto Dudu und Vengeance DH und überlegen zu Shadowlands noch die Klassen zu wechseln. Zurzeit sind keine Twinks von uns bereit zu Raiden. Wenn Shadowland los geht, ist es jedoch geplant je einen Twink mit hochzuspielen.
Wir erwarten von unserer zukünftigen Gilde, dass AOTC das grundlegende Ziel sein soll und der Mythische Raid beständig versucht wird. Wir sind Kritikfähig und wünschen uns, dass solche auch ausgesprochen und nicht ausgesessen wird.
Donnerstag, Freitag uns Samstag kommen als Raidtage nicht infrage. Bei weiteren Fragen einfach auf Battle.net derGauckler#2101 melden.
Hallo ihr Drei.
Eure Ziele für Shadowlands finde ich absolut erreichbar, denn diese stimmen mit unseren Gildenzielen überein.
Nach dem erfolgreichen HC wird bei uns Mythic angespielt, aber nichts erzwungen.
Den aktuellen Raid laufen wir mehrmals die Woche. Auch M+ wird bei uns gefühlt immer irgendwo gelaufen.
Doch lieber würde ich mich einfach persönlich mal mit euch unterhalten oder schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
HerrEule#2106
Hallo, ich lasse es mal da
bzw. schreib mich auch gerne direkt an
RUSerious#21331
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.