[H] Kolossus sucht aktive Offis! Mit monatlicher Gegenleistung

Kolossus ist eine professionelle deutsche Esports Organisation, die insbesondere im Bereich CSGO, DotA sowie Smash bekannt ist. Da wir selbst große WoW Fans sind, planen wir schon seit einiger Zeit die Gründung einer eigenen Gilde und Community, die sowohl PVE als auch PVP abbilden kann und gleichermaßen aktiven und progressorientierten Spieler ein Zuhause geben soll. Da wir es mit dieser Sache ernst meinen, wollen wir nicht einfach eine bestehende Gilde unter Vertrag nehmen / übernehmen, sondern darauf hinarbeiten eine eigene und vor allem dauerhaft beständige Community zu bauen mit der wir alle Freude haben können. Es wird jedoch eine scharfe Trennung zwischen aktivem Raid- bzw. Arena-Team geben, die andere Boni und Gegenleistungen von unseren Partnern und Sponsoren genießen werden als reguläre Communitymember. Die Gilde wird dabei nach denselben Prinzipien wie Kolossus aufgebaut werden: Integrität, ein familiäres Miteinander und damit verbunden eine maximale Transparenz gegenüber jedem Mitglied.

Wir sind im Moment für den Start auf der Suche nach maximal 3 Gildenoffizieren, die gemeinsam mit zwei Leuten von uns Kolossus als Gilde aufbauen. Das bedeutet primär, dass ihr mit uns nach neuen Mitgliedern Ausschau haltet, überlegt, wie man am besten das Raidkader aufbauen kann ohne sich ausschließlich auf RIO verlassen zu müssen und organisiert & erarbeitet mit unserern Community Managern Events und Specials für die Community. Am besten seid ihr erfahrene Spieler, die sozial kompetent sind, da ihr auch direkt mit der Leitung eng zusammenarbeiten werdet.

Da ich grundsätzlich immer der Auffassung bin, dass Arbeit für eine Community in irgendeiner Weise entlohnt werden sollte, erhaltet ihr monatlich ein WoW Token als Dankeschön. Darüber hinaus werdet ihr sobald die Gilde richtig angelaufen ist, zusätzlich über unsere Partner wie beispielsweise Hummel weitere Goodies absahnen können.

Mir ist persönlich wichtig, dass der Post hier nicht als „Esports Orga kauft sich in WoW ein“ liest, weil das das ist es nicht. Ich persönlich finde nicht, dass WoW ein Esport sein sollte, sondern eine ganz eigene Kategorie darstellt. Aber ich glaube, dass man die Szene und Community stärken kann, wenn man die Vorteile die erfahrene Esports Organisationen in Sachen Management haben kanalisiert, weswegen es mir wirklich wichtig ist alles gemeinsam mit euch aufzubauen.

Falls euch das anspricht, lasst gerne von euch hören! Falls ihr Interesse an der Gilde habt, aber keine Offiposten übernehme wollt, könnt ihr natürlich auch einfach so bereits beitreten. Wir geben da Vollgas um Kolossus auch in WoW zu der besten Gilde zu machen die wir können und die auch eure Zeit wert ist.

Ihr erreicht mich unter:
BNet: Gyven#21993
Twitter: www.twitter.com/gyvengg
Mail: dusan@kolossus.gg

Kolossus findet ihr im Moment am stärksten auf Twitter, da wir unsere Homepage komplett überarbeiten: www.twitter.com/KolossusGG

Bestes,

Dušan / Gyven

PS. Frohes Neues! :partying_face:

Push let’s go