{H] Konichiwa to Maid Café Sucht!

Grüße wir suchen für unsere gilde auf Blackhand Horde motivierte nicht Toxische spieler die gern Pvp spielen in Arenen ,Rated-BG ! Gern auch Neulinge und Wiedereinsteiger !

Zu uns wir sind eine Gilde die sich im Aufbau befindet aber einige spieler mit 2.1 xp oder Höher zu Season 1 aus Shadowlands ! Wir bieten 2v2 Arena 3v3 Arena und sind im Aufbau von einer Rated-Bg Stamm für 9.2 ! Wer teil einer Gilde sein möchte wo der Spieler noch ein spieler ist und keine ersetzbare Nummer kann sich gern bei mir Melden ! unter Battletag:dhunter#21963

1 Like

-retracted-

Hey,

Mein Name ist Patrick und ich bin auf der Suche nach Anschluss bzw einer PvP Gilde, spiele zwar gerade Allianz, aber bin einem Server und Fraktionswechsel offen.

Mein Main ist der Rouge, habe aber noch einen BM Hunter den ich gerade Equipe und einen ret pally, der auch noch am equippen ist.

Ich spiele sehr gern Arena und rbg, hatte jetzt eine 4 monatige wow Pause und bin wieder eingestiegen.
Ich bin 29 und ein eher sehr ruhiger Typ, kann mit Kritik Konstruktiv umgehen und Versuche mich immer zu verbessern. Ich helfe gern auch anderen und bin offen für verrücktes :slight_smile:

Gibt es eine von diesen drei Klassen die benötigt wird?

Gerne können wir uns auch ingame austauschen oder im discord.

Mein Battletag ist WiggleP#2567

push wir suchen Noch ! gern schaut in unserem Rated Bg Thread die klassen für Stamm sind im Vorrang aber gern auch alle anderen ! Ob Neuling oder Ehrfahrener Spieler !

Grüße , sucht ihr noch Verstärkung und welchen Altersdurchschnitt habt ihr denn so?
Gruß und push mal hier platziere :slight_smile:

Interessiert :blush:

27+ ist der durschnitt bei uns du kannst gern mal Nostalgic anschreiben in game lieber Krachones

push und nach oben Grüße leiber Krachones schreib mir mal ingame dann lad ich dich gern auch auf unseren discord ein

Hey,

ich hab grad wieder mit WoW angefangen und würde gerne mal in einer PvP Community spielen, damit man von den anderen Leuten etwas lernt.
Mein Battletag ist PSYCH0#2918 könnt mich ja gern mal adden :slight_smile:

push nach Oben suchen noch einen DK-Frost,Heal-Shami , und Tank-Druiden ! Bevorzugt es kann sich gern auch jeder andere Melden!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.