[H] Kontaktbörse Azeroth KbA

Hallo liebe Hordler,

dieser Post soll dazu dienen, mal wieder eine Anschlussstelle zu bieten.
Wir haben im Voice festgestellt, dass viele Spieler in ihren alten Gilden verweilen und den Anschluss verlieren. Man logt sich nur noch ein für dailys o.ä. und geht dann wieder offline, obwohl man eigentlich auch gerne mehr erleben möchte.
Dem möchte ich nun mit diesem Post entgegenwirken.

Wer möchte, kann sich bei mir melden oder im Browser die Community „Kontaktbörse Azeroth“ (wer einen besseren Namen hat, kann sich auch melden) suchen.

Gemeinsam schauen wir dann, welche Aktivitäten ihr vermisst und welche Anlaufstelle am geschicktesten für euch ist.

Eingetragene Gilden/Communitys:

Schwarzer Blutphönix:

  • Raid: Mo und Do 19:45-23:00 Uhr
  • M+: Di ab 20:00 Uhr
  • Discord
  • buntgemischte Mitspieler allen Alters
  • jeder der mag, darf mitkommen, ob in der Gilde oder nicht

In nomine ovis sanctae:

  • Interessen: entspanntes, gemeinsames Spielen mit Ambitionen in alle Richtungen.
  • Raidtage: (geplante) Samstagabende alle 1-2 Wochen

Necromonger:

  • Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
    Schloss Nathria NHC: 10/10
    Schloss Nathria HC: 10/10
  • Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder (bei Interesse)
  • Außerhalb der Raidtage: Mythic+, spontane Twinkraids, Erfolgs(mog)runs, WQs, Torghast uvm.
  • Discord ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
  • WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
  • Altersdurchschnitt ±30
    (Ist ein Auszug aus ihrem Beitrag)

Grüße und bis hoffentlich bald

Acturon

PS: Andere Communitys und Gilden können hier gerne einen Kommentar hinterlassen. :slight_smile:

1 Like

Klingt interressant. Kann man hier auch ins Forum schreiben?

Gruß

Hallo Drimm,

das ging ja jetzt fix.
Klar kannst du hier schreiben oder ig in der Community. Du musst auch nicht auf Ewig in der Community bleiben, es ist nur als Schnittstelle gedacht.

Was suchst du denn?

Ich war lange auf der Hand und bin jetzt wieder neu eingestiegen.

Cool wäre ein Raid im HC Bereich. Nichts wildes und ab und zu mal ein paar M+ Dungeons.
Aber ich schaue mal in die Community, werde wohl heute Abend on kommen.

Raidmöglichkeiten:

Wir vom schwarzen Blutphönix sind immer offen dafür neue Leute kennenzulernen und in unseren Raid aufzunehmen. Es sollte ein gewisses Knowhow vorhanden sein, aber im Großen und Ganzen haben wir da wenig Beschränkungen.

Wir laufen montags und donnerstags zwischen 19:45 (inv) und 23:00 Uhr.
Rollentechnisch sind wir gut ausgestattet und haben eher Platz für DDs.
Unser Ziel klassischerweise der „Zeitvoraus“-Erfolg, welchen wir auch bereits in Nathria erreicht haben.

Solltest du Richtung Mythisch gehen wollen, wäre auf Hordeseite Nexilis ggf. die bessere Option, da haben wir bis auf manchmal die ersten Bosse nicht so starke Ambitionen für.

Wenn du eine Gilde hast, diese aber nicht verlassen magst oder aber gar auf anderen Servern Chars hast, ist das auch nicht schlimm, da wir hierauf nicht den größten Wert legen.

Des Weiteren läuft die Raidcommunity auch dienstags auf freiwilliger Basis unseren m±Abend.

Klingt gut. Ich werde heute Abend auf dich zukommen.

Gerne. :slight_smile:

Link zur Gilde " In nomine ovis sanctae":

Interessen: entspanntes, gemeinsames Spielen mit Ambitionen in alle Richtungen.
Raidtage: (geplante) Samstagabende alle 1-2 Wochen

1 Like

Erstmal vorweg: Eine sehr schöne Idee, diese Kontaktbörse. Rücken wir doch alle ein wenig zusammen. :slight_smile:

Und dann noch fix eine Anmerkung/Korrektur

Es sind bisher leider aufgrund fehlender Mitglieder nur geplante Raidtage. :smiley:

Ist korrigiert und danke fürs Posten, so kann ich den nächsten Kommentar verfassen.

Link zum Forumsbeitrag: (H) KdV Gilde (Necromonger) sucht DDS für Gildenstammraid - #15 von Nagsór-kult-der-verdammten

Infos:
-Stammraid: Raidzeiten: Do 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Schloss Nathria NHC: 10/10
Schloss Nathria HC: 10/10
-Offener Raid: Sa 20:30 bis 23:00 , NHC oder HC Raids (aktueller Content) für alle Gildenmitglieder (bei Interesse)
-Außerhalb der Raidtage: Mythic+, spontane Twinkraids, Erfolgs(mog)runs, WQs, Torghast uvm.
-Discord ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.
-WhatsApp Gruppe (bei Interesse)
-Altersdurchschnitt ±30
(Ist ein Auszug aus ihrem Beitrag)

PS: Der erste Interessent hat eine neue Heimat finden können. Jubel

2 Likes