[H] Krieger-DD sucht Gilde

Hallo ihr :slight_smile:
Ich bin auf der Suche nach einer netten, familiären Gilde, die raiden, für meinen Krieger.
Der Krieger ist erst frisch 120 geworden und gerade in der Gear-Phase.
(Was sich teilweise als schwierig erweist, da gerade auf dem Gebiet doch ein paar komische Leute unterwegs sind :smiley: )

Zuletzt Mythic geraidet habe ich zu Uldir. Bei der Schlacht habe ich 9/9 HC noch mitgemacht, bin dann aber zum Mythic Progress wegen Schwierigkeiten in der Gilde ausgeschieden. Nach einer kleinen Pause von WoW möchte ich nun mit meinem Krieger neu durchstarten.
Dass ich mit meinem bisherigen Gear, sowie Hals noch nicht für den Mythic Raid bereit bin, ist mir bewusst, aber ich würde gerne den HC Twink Raid mitmachen, damit ich beim raiden wieder rein komme und später dann auch Mythic bereit bin :smiley:
Das klingt vielleicht alles gerade nicht sehr vielversprechend, aber ich bin sehr lernfähig und habe vor alles was geht aus meinem Char rauszuholen und mich stetig zu verbessern.

Ich mache auch sehr gerne M+ oder sonstige Aktivitäten in WoW und diese auch gerne mit der Gilde :slight_smile:

Alles andere kann man am Besten persönlich bequatschen. Lass einfach euren B-Tag da, unter dem ich euch erreichen kann :slight_smile:

(Ein Server-Wechsel wäre kein Problem, da ich momentan auf Blackmoore spiele)