[H] Krieger sucht Social/Levelgilde

Heyho o/

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer entspannten Gilde in der ich gemütlich meinen Krieger leveln kann und die gerne (aber nicht verpflichtend) auch in Richtung Endgame ein bisschen was zu bieten hat. Mir ist nicht wirklich wichtig was genau die Gilde denn macht oder wie groß sie ist, solang einigermaßen Aktivität und eine soziale Ader vorhanden sind - WoW ist für mich allem voran ein Hobby in dem ich Leute kennenlernen und gemeinsam Spaß haben will.

Kurz zu mir:
Ich habe mit WoW kurz vor Cata angefangen, habe also WotLK für ein paar Monate mitbekommen als levelnder noob, hatte es aber nichtmal auf Level 80 geschafft bevor Cata dann kam. Das Interesse daran, WotLK doch mal zu erleben war immer groß, leider hat mir aber zum Launch und bisher die Zeit gefehlt - mit der Cata Classic Ankündigung wird die Zeit nun ja doch etwas knapp, also würde ich gern noch so viel von WotLK erleben, wie ich kann :slight_smile:

Leider muss ich mit meinem Retail Char posten, da mein Krieger noch nicht hoch genug ist um hier nen Thread zu eröffnen - sorry!

Bei weiteren Fragen oder Interesse an… naja, mir, meldet euch gern hier in diesem Post, Bnet (Inouji#2349) oder Discord (Inouji)