[H] Lakeshire <Initum> Casualgilde mit Late-Raids sucht Verstärkung!

Throm-ka!

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns, dass du uns besuchst! Initium stammt aus dem Lateinischen: Als Incipit (lat. „es beginnt“, von incipere ‚anfangen‘, ‚beginnen‘) werden in der Literatur-, Geschichts- und Musikwissenschaft die ersten Worte eines literarischen oder fachwissenschaftlichen Textes, eines Dokuments oder der Anfang eines Notentextes bezeichnet. Das Incipit dient statt eines Titels zur Identifizierung von antiken, mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Texten, die ohne Titel oder mit verschiedenen, oft nicht authentischen Titeln überliefert sind. Die Incipit-Angabe wird in moderner Fachliteratur gewöhnlich mit der Abkürzung inc. eingeleitet. Während im englischen Sprachraum nur die Bezeichnung Incipit gebräuchlich ist, wird in deutschsprachiger wissenschaftlicher Literatur meist die ebenfalls lateinische Bezeichnung Initium („Anfang“) verwendet.

Zur Geburtsstunde Initiums am 17.11.2020 verfolgte unser Gildengründer eben diesen Gedanken und wollte mit Gründung der Gilde eine reine Raidgilde aufbauen. Leider hat sich dieses Ziel nicht erfüllt und die Gildenverantwortung und Leitung wurde übertragen. Seitdem hat sich einiges verändert, die Gilde wird aktuell gemeinsam von vier Gildenratsmitgliedern geführt. Auch wir wollen die Raids angehen und bewältigen. Mit der Erweiterung The Burning Crusade haben wir durchgestartet, wir bestreiten regelmässig Heroicinstanzen, gefolgt vom 10-er Karazhan-Raid und den 25er Raids (Gruul & Magtheridon). Den aktuellen Content haben wir entspannt und erfolgreich gecleart.

Was macht Initium aus?
Wir sind eine Gilde, in der die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Jedes Gildenmitglied wird als Charakter ingame sowie auch als Mensch akzeptiert und geschätzt. Wir unterstützen uns gegenseitig, geniessen die raidfreien Abende gemeinsam im Discord und haben den Grundsatz: RL geht immer vor.

Was suchen wir?
Ele- oder Heilschamane

Unsere Raids:
Wir raiden aktuell mittwochs und freitags ab 21:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich Initium anschließen möchtest, dann wende dich bitte ingame an eins unserer Gildenratsmitglieder :

Mariejo
Okolytus
Yimbo
Klane

Oder via Battlenet an mich Klane#2154

Wir freuen uns auf DICH! Und nun Lok-Narash, ran an die Feinde.
Euer Gildenrat

3 Likes

Also das nenne ich mal eine sympathische Gildenbeschreibung!
Ganz, ganz viel Erfolg bei allem was da kommen mag! <3

1 Like

ab nach oben

1 Like

und ab nach oben

1 Like

Weils so schön ist, nach oben :wink:

1 Like

und wieder nach oben

wir sind wirklich ein sympathischer Haufen :wink:

und wieder hoch

und ab nach oben

und wieder hoch

Hoch mit uns (:

ab nach oben

und wieder hoch

Hochschubs :slight_smile:

und noch mal hoch

und wieder hoch mit dir :wink:

und wieder hoch

Hoooooooooch…

Ich mag Menschen! Darum schubs ich dich nach oben

1 Like

Hoch mit uns :slight_smile: