[H] Lakeshire-TBC-Ashes to Ashes sucht euch

Hallo :slight_smile: Ich bin seit kurzem wieder in W0W Classic unterwegs - hab vor ca. 15 Jahren schon mal gespielt aber seitdem nicht mehr.
Aktuell spiele ich einen LVl 17 Krieger und bin auf der Suche nach einer Gilde in der es ohne großen Druck und einem angenehmen Miteinander abläuft. Bisher hatte ich immer Schwierigkeiten beim Spiel in Gruppen die Übersicht zu behalten und würde da gern von den erfahrenen Spielern lernen.
Würde mich freuen wenn ich mich euch anschliessen darf - und mit Humor und Sarkasmus seid ihr bei mir genau richtig :slight_smile:
Mein Charakter heisst Tavaron falls ihr mich anschreiben wollt.

Ashes to Ashes rekrutiert !

Wir sehen uns als eine entspannte, familiäre Feierabendgilde mit lockerem, humorvollem Klima. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, von Ü20 bis Ü50 und bestehen zum Großteil aus Leuten, die Familie haben und arbeiten (auch Schichtarbeiter).
WoW spielen wir zum Abschalten und um der Gemeinschaft Willen. Den Part, dass man sich in WoW was beweisen muss, haben wir in Retail hinter uns gelassen.
Eines verbindet uns extrem, der Humor und Sarkasmus :-). Wir legen sehr viel Wert darauf, dass neue Mitglieder auf der selben Wellenlänge sind wie wir. Dies ist uns wichtiger als der Char, Chars lassen sich ausrüsten - Humor nicht.
Die meisten von uns gehen gerne raiden aber auch reine Quester und vereinzelte PvP`ler sind unter uns. Außerhalb der Raids tüfteln wir an unseren Chars, gehen HC´s oder twinken. Manchmal feiern wir uns auch einfach nur im TS ;-).

**Raidzeiten: **
Montags 19:30 - 22:00 Uhr - Ulduar 25 ID Fortsetzung
Freitags 19:30 - 23:00 Uhr - Ulduar 25

Unsere Charaktere sind sinnvoll gepflegt, Bufffood und Flasks etc. sind selbstverständlich.

Aktuell suchen wir für unseren 25er :

Dich den Spieler.

Das Sahnehäubchen wäre natürlich, solltest Du eine der folgenden Klassen haben. In unser Setup würden noch hervorragend passen:

 - Hexenmeister
 - Shadow
 - Schurke
 -Hunter
 -DD Schamane

Aber uns ist der Spieler wichtiger als die Klasse. Deshalb melde Dich auch solltest Du keine der o.g. Klassen haben :slightly_smiling_face: . Das ein oder andere Plätzchen können wir sicher bieten :slightly_smiling_face:

Interesse geweckt oder weitere Fragen? Dann melde Dich bei @Nefty @Biohack oder @Cazâdora . Wir melden uns dann umgehend bei Dir.

Hab mal etwas Staub gewischt und mit einem Lastenkran Nefty, äh das Thema wieder hochgezogen.

Wir suchen immer noch:
Jäger
Schattenpriester
Verstärker
Hexer
Schurken

Ihr dürft Euch aber gerne auch mit einer anderen Klasse bei uns „bewerben“. Wir raiden derzeit Ulduar 25 und sind eher eine Casualgilde, die allerdings im kleineren Rahmen Ambitionen hegt.

Ulduar 25 findet bei uns immer Freitags statt von 19:30-23:00 Uhr und Montags von 19:00 - 22:00 Uhr. Außerdem gibt es bei uns 2 10er Raids für Ulduar plus einen 10er Twinkraid.

Somit sollte für genug Unterhaltung und Beschäftigung gesorgt sein. Also meldet Euch ruhig und bekommt wieder dieses gute, alte Nostalgie Gefühl :slight_smile: Ich hab es zumindest :smiley:

Push :slight_smile: Ist weiterhin aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.