[H] Lakeshire-TBC-Ashes to Ashes sucht euch

Ashes to Ashes stellt sich vor: siehe unten

1 Like

Wir suchen noch :slight_smile: Meldet euch einfach

Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung für Raids ! Aber jeder der noch levelt ist natürlich auch herzlich willkommen :slight_smile:

Suche noch aktuell

Würden uns weiterhin über Unterstützung freuen <3

1 Like

Servus, hab eure anzeige gesehen bin Mage aber habe sehr lange kein WoW mehr gezockt und bin gefühlt ein richtiger Noob geworden und suche natürlioch auch leute die mich wieder unter die armen greifen und mir helfen

falls Interesse beseht würd ich mich freuen

Ingame name Drschön

Suche noch immer aktuell-freuen uns über Zuwachs :slight_smile:

Du willst den T6 Content raiden und es dir noch selbst erarbeiten ?
Du gehst zum Lachen nicht in den Keller ?
Du möchtest Spaß im Raid statt grobe Töne?
Du möchtest ein reges TS und Gildenleben?
Du möchtest gemeinsam durch Raids, Inis oder Bgs ziehen oder aber nur mal gemeinsam Twinken?
Dann bist du bei „Ashes to Ashes“ genau richtig !

Derzeit raiden wir T5 aber wollen uns bald dem T6 widmen. Für die Vergrößerung des Raidkaders suchen wir deshalb neue Mitspieler. Am meisten gesucht werden DD`s. Wir suchen den Spieler nicht die Klasse.

Bei Interesse meldet euch :slight_smile:

Liebe Grüße
eure kleine Jägerin

Hallöchen,
Könnt ihr noch einen Hunter brauchen? Ich bin zwar aktuell noch auf einem anderen Server unterwegs, könnt aber wechseln. Eure Raidzeiten sind für mich total optimal da Schichtarbeiter :smiley:

Hey sorry für die späte Antwort, ja klar super gerne :slight_smile: meld dich doch gerne mal Ingame bei Cuillana Nefty oder Sweetya, ab 19 Uhr spätestens sollte einer von uns da sein, da wir abends ja raid haben :slight_smile: Dann können wir im Vorfeld mal quatschen

Liebe Grüße von der Nachtschicht :slight_smile:

Wir suchen immernoch neue Mitspieler :relaxed:

Hallo, nehmt ihr auch „kleine“ Charaktere? Ich ziehe mir zur Zeit einen Schattenpriester und einen Hexenmeister hoch. Welchen ich letztendlich spielen mag, da bin ich mir noch unschlüssig. Eine weitere Frage ist, ob ihr auch zu Wrath spielen werdet.

Gruß Griso

Ja lieben Dank für deine Antwort, und werde mich dann melden :slight_smile:

Aber man hat mich doch garnicht eingestellt zum putzen sondern lediglich zum rekrutieren! :stuck_out_tongue_winking_eye: und genau deshalb um meinen Job nachzugehen , hinterlasse ich gerne nochmal etwas Werbung :relaxed: Derzeit raiden wir T5, einmal waren wir bisher Hyjal nur leider fehlen uns noch ein paar Mitglieder um Gildenintern zu gehen. Denn wir würden gerne T6 gildenintern erobern! Ab kommender Woche soll die Reise losgehen. Wer Lust hat etwas Bergluft zu schnuppern, darf sich gerne melden :relaxed: Selbstverständlich auch alle anderen

1 Like

Einen Schönen Sonntag an die Horde auf Lakeshire, die Gilde Ashes to Ashes sucht weiterhin aktive Mitglieder.

Wir sehen uns als eine entspannte, familiäre Feierabendgilde mit lockerem, humorvollem Klima. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, von Ü20 bis Ü50 und bestehen zum Großteil aus Leuten, die Familie haben und arbeiten (auch Schichtarbeiter).
WoW spielen wir zum Abschalten und um der Gemeinschaft Willen. Den Part, dass man sich in WoW was beweisen muss, haben wir in Retail hinter uns gelassen.
Eines verbindet uns extrem, der Humor und Sarkasmus :-). Wir legen sehr viel Wert darauf, dass neue Mitglieder auf der selben Wellenlänge sind wie wir. Dies ist uns wichtiger als der Char, Chars lassen sich ausrüsten - Humor nicht.
Die meisten von uns gehen gerne raiden aber auch reine Quester und vereinzelte PvP`ler sind unter uns. Außerhalb der Raids tüfteln wir an unseren Chars, gehen HC´s oder twinken. Manchmal feiern wir uns auch einfach nur im TS ;-).

Raiden:

Wir raiden Freitags und Samstags 25er, den 10er Content laufen wir unter der Woche. Wir befinden uns aktuell im T5 Content, schwenken aber über zu T6.
Wir haben nicht den Anspruch einer Progressgilde aber die Raids sollen ordentlich laufen in Verbindung mit guter und lockerer Stimmung. Der Boss wird diszipliniert und sauber gespielt.

Raidzeiten:
Unter der Woche 19:30 - 22:00 Uhr
Freitag und Samstag 20:00 - 23:00 Uhr ( je nach Lust auch mal länger )

Unsere Charaktere sind sinnvoll gepflegt, Bufffood und Flasks etc. sind selbstverständlich.

Aktuell suchen wir für unseren 25er :

Dich den Spieler.

Das Sahnehäubchen wäre natürlich, solltest Du eine der folgenden Klassen haben. In unser Setup würden noch hervorragend passen:

 - Magier 
 - Schamane (Heal / Ele)
 - Diszi -Priest
 - Holy - Paladin

Aber uns ist der Spieler wichtiger als die Klasse. Deshalb melde Dich auch, solltest Du keine der o.g. Klassen haben :slightly_smiling_face:

Interesse geweckt oder weitere Fragen? Dann melde Dich bei Andorion, Nefty, Flüssighack oder Maldereth . Wir melden uns dann umgehend bei Dir.

VG

Hallo,

Bin nach ganz neu in Classic.
Aber ich möchte meinen weg in classic,
Mit meinem Heal Schami, in naher zukunft in den raids mitlaufen.
Suche aktuell eine Gilde, zum lvl und leute kennen lernen.

Gamabunta#2527

Hey, tut mir leid für die späte Antwort :-/ ich selber bin heute vermutlich nicht da , aber wende dich doch falls du heute online sein solltest mal an Nefty oder Flüssighack :slight_smile:

Ashes to Ashes sucht DICH im Gegensatz zum Großteil der Gilden bleiben wir standhaft auf diesem Server und suchen somit neue Leute für den aktuellen TBC Content sowie für Woltk. Wir Raiden derzeit Freitag, Samstag & Montag die 25er Raids BT und MH. Die 10er Raids gehen wir spontan bei Lust und Laune an den anderen Tagen Wir raiden ohne jegliche Pflicht, abgesehen von Humor der ist Pflicht! Wir suchen nicht die bestimmte Klasse sondern den Menschen dahinter. Klar gibt es das ein oder andere I Tüpfelchen aber das können wir gerne im persönlichen Discord Gespräch klären :blush: Bei Interesse schreib mir (Creaturia oder Cazâdora )oder meinem Kollegen (Nefty, Flüssighack oder Itura) gerne Ingame eine Nachricht

Hallo , mein Name ist Marcel und bin 39 spiele Druide Tank/Heal suche für mich und 2 Freunde eine Gilde zum zusammen spielen und wenn es sich ergibt Raiden.
Daher die Frage ist die suche noch Aktuell und wenn ja wem muss ich anschreiben ?
Mein Druide heißt Celebloki wenn ihr mich anschreiben wollt.

mfg
Marcel