[H] Lakeshire "Time for Trouble" "Bereit für Trouble? PvP und auch andere Abenteuer mit unserer Gilde erwarten dich!"

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Wie bereits im Titel erwähnt, suchen wir engagierte Spieler, die ein besonderes Interesse am PvP haben. Unsere Gilde befindet sich derzeit im Neuaufbau und unser Ziel ist es, gemeinsam in die Welt der gewerteten Schlachtfelder (RBGs) einzutauchen. Natürlich werden wir gelegentlich auch die herausfordernden Raids erkunden, aber unser Hauptaugenmerk liegt klar auf dem PvP-Content.

Wir begrüßen auch Spieler, die gerne Dungeons auf entspannte Weise erleben möchten – ohne durchzuhetzen oder jedes einzelne Monster zu überspringen, nur um einige Millisekunden zu sparen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, und wir schätzen ein ruhiges und entspanntes Gildenleben ohne Verpflichtungen.

Was wir bieten:

• Eine entspannte und freundliche Gildenatmosphäre: Wir legen großen Wert auf respektvollen Umgang und ein positives Miteinander. Spieler, die zu toxisch sind, finden bei uns keinen Platz.
  • Aktive PvP-Aktivitäten: Regelmäßige Teilnahme an gewerteten Schlachtfeldern und anderen PvP-Events.
  • Gelegentliche Raids und Dungeons: Auch PvE-Inhalte kommen nicht zu kurz, für alle, die Abwechslung suchen.
  • Gemeinschaft und Zusammenhalt: Ein Ort für Spieler, die sich wie „alte Hasen“ fühlen und den freundlichen Umgangston von früher vermissen.

Was wir suchen:

• Spieler mit Interesse am PvP: Egal, ob ihr erfahrene PvP-Veteranen seid oder gerade erst ins PvP-Geschehen eintaucht – jeder ist willkommen.
  • Freundliche und respektvolle Mitspieler: Ein höflicher Umgangston ist uns sehr wichtig.
  • Teamplayer: Spieler, die gerne im Team arbeiten und den Zusammenhalt einer Gilde schätzen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und die gleiche Meinung vertretet, dass sich die Community in vielen Bereichen zum Negativen verändert hat, dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind die Überbleibsel, die noch den Geist der alten Tage bewahren und einen freundlichen Umgangston pflegen.

Kontaktiert uns einfach ingame oder hinterlasst eine Nachricht hier im Forum, wenn ihr Interesse habt, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns auf euch!

1 Like

Auf geht’s :slight_smile:

Hallo Trigore,
ich hätte Interesse an einer PvP Gilde, müsste allerdings den Server wechseln, was es mir auch wert wäre (85er Diszi mit voller Honor Ausstattung, ordentlich Vanilla- aber relativ wenig Cata-Erfahrung).

Ich habe einen neuen Charakter auf Lakeshire erstellt und werde hin und wieder mal reinschauen, ob ich dich erreiche, dann können wir uns vorher kurz austauschen.
Grüße

1 Like

Hey, freut uns zu hören :slight_smile: Leider gerade gemerkt, dass man hier keine PMs im forum schreiben kann^^ Daher ist es echt schwer, dass man sich irgendwie über den weg läuft :smiley:
Ich werd heute abend gegen 8 da sein, einfach Trigore pmen, wenn du möchtest, dann können wir alles besprechen^^

Servus, spiele aktuell auf Seiten der Allianz, könnte mir aber vorstellen meinen Resto Shamy auf Horde zu leveln.

Habt ihr schon eine RBG Stamm Gruppe? Bzw. Sucht ihr noch einen Resto Shamy für RBG?

Wenn noch ein Platz frei wäre, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Freundlicher und rücksichtsvoller Umgang untereinander wäre mir sehr wichtig.

Kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße

1 Like

Hey,
Hört sich doch gut an :slight_smile:
Falls du auf Lakeshire bist, einfach jemanden von der Gilde anschreiben, dann können wir uns mal unterhalten, wenn du möchtest :smiley:

Liebe Grüße