[H] Late Night Raid

Hallo liebe Gemeinde,

mich würde interessieren, ob auf Hordeseite Interesse an Raids zu später Uhrzeit besteht oder es bereits einen solchen gibt. Mir ist es nicht möglich die gängigen Raidzeiten regelmäßig zu erfüllen. Deshalb würde ich gerne einer Raidgruppe beitreten, oder im Notfall eine gründen, die entspannt zu später Stunde durch die Raids rennt. Als normal arbeitender Mensch freue ich mich über jede Stunde Schlaf, die ich in der Nacht bekommen kann. Deshalb würde ich es begrüßen wenn die Mitspieler konsequent aber entspannt - keiner braucht Mitternachtsdrama - durch die Instanz pflügen. Wenn jemand einen solchen Raid kennt oder betreibt würde ich mich um Rückmeldung freuen. Als guter Druide bin ich bereit, jede zugewiesene Rolle zu erfüllen. Sollte sich jemand von der Idee eines Late Night Raids angesprochen fühlen, kann er sich ebenfalls gerne hier oder ingame bei mir melden.
Guten Loot!

Also ich wäre Interessiert, auch am frühen morgen.
Ich kenne sonst nur eine Zul Gurub Stamm die meist entweder spätnachst oder auch mal morgens geht und die ist, bisher zumindest, immer voll geworden.

Wenn für dich ein Serverwechsel in Frage kommt:

Zu früh😅
10zeichen