[H] Leute für gemütlichen Raid gesucht!

Lok'tar Söhne und Töchter der Horde!

Ich bin mir bewusst, dass ihr alle damit beschäftigt seid die Allianz zu bekämpfen und unsere Außenposten in Kul'tiras zu verstärken. Aber es regt sich so einiges in Nazmir und ich suche nach mutigen Abenteurern die sich die Tiefen von Uldir einmal genauer ansehen möchten...

...Kurz und knapp:

Ich bin auf der Suche nach Leuten, welche sich Uldir auch mal abseits des LFR ansehen möchten aber eben gemütlich. Wir kennen alle diese Gruppen im Tool: RUSH/GS over 9000/LASERDPS/GOGO/NOFAILERS usw.

Ich möchte da aber nicht durchrushen und Fehler sind ebenso in Ordnung... denn niemand ist perfekt... desweiteren hab ich keine Lust auf Stress oder "Rumgeheule", weil ein Boss nicht first try liegt.

Es soll eine gemütliche Raidgruppe werden wo Anfänger ebenso wie Veteranen willkommen sind. So lange ihr gemütlich drauf seid und lust habt in einem Team zu spielen wo auch das schwächste Glied respektiert wird, dann meldet euch einfach Ingame bei mir oder schaut ob jemand in der Gilde online ist.

Geplant sind momentan 1-2 Raidtage die Woche je nachdem wie die Leute eben Zeit haben. Raidende wird aber egal an welchem Tag spätestens um 22:30 Uhr sein.

Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich, ich würde einfach eine Community erstellen um in Kontakt bleiben zu können. Solltet ihr dennoch den Drang verspüren euch rekrutieren zu lassen ist das natürlich auch kein Problem.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt oder Fragen habt, schreibt hier oder schreibt in Game.

Mit freundlichen Grüßen

Gronthak/Groni
Das Gesuch ist noch aktuell! Ein paar Leutchens haben sich bereits gefunden.
Wir suchen noch alles an Klassen und Specs, also keine falsche Scheu, meldet euch! :)
huhu,
Interesse besteht auf jeden Fall :)
Hab eure Namen mal in die FL aufgenommen, schreib euch an wenn ihr on seit :)
27.09.2018 10:31Beitrag von Bämse
huhu,
Interesse besteht auf jeden Fall :)
Hab eure Namen mal in die FL aufgenommen, schreib euch an wenn ihr on seit :)


Hallihallo!
Sind heute Abend natürlich wieder online, freuen uns auf deine Nachricht! :)
Das Gesuch ist nach wie vor aktuell!

Gerne würden wir noch einen Mage in unsere Sammlung aufnehmen, suchen aber noch weitere DDs, die gern mit von der Partie wären!

*trollt sich*
Das Gesuch ist nach wie vor Aktuell! :)

Raid-Tag: Sonntag
Zeit: 19:00 - 22:00 (19:00-19:30 Invite und sinnloses mimimi im TS)
Moin
Sofern ihr noch eine Mage sucht, kannst du mir gerne mal inGame anschreiben.
Viele Grüße
11.11.2018 17:00Beitrag von Akhôrahil
Moin
Sofern ihr noch eine Mage sucht, kannst du mir gerne mal inGame anschreiben.
Viele Grüße


Huhu Akhorahil!
Magische Knochenhaufen sind bei uns immer willkommen- wir melden uns bei dir :)

*trollt sich*

Hallo,

suche für meinen Druiden eine Stammgruppe bei der der Spaß im Vordergrund steht und weniger der Loot oder utopische Statistiken.

Bin 40 Jahre alt und bedingt durch das Familienleben nicht ständig online aber trotzdem daran interessiert viel vom Spiel zu sehen/zu erleben.
Einen späteren Gildenbeitritt möchte ich kategorisch nicht ausschließen da die aktuelle Gilde in der ich mich befinde die ist, die ich mit meiner Frau erstellt habe.Meine Frau pausiert aber gerade im Spiel.

Mein aktueller Itemlevel+Verzauberungen etc. passen wahrscheinlich nicht zu euren aktuellen Ansprüchen aber ich habe auch keinerlei Problem damit bis zum nächsten Raidtier im Dez.zu pausieren und um mich weiter zu equipen und dann einzusteigen.

Ich spiele meinen Druiden zur Zeit als Eule kann aber wenn erforderlich auch als KAtze oder Heiler spielen.Bär habe ich zu letzt in Cata gespielt weswegen ich zur Not einen erfahrenen Tankpartner benötige der mich ggf. anleitet in der ersten Zeit.Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn von eurer Seite Interesse besteht ansonsten viel Glück für euch und verliert den Spaß nicht :wink:

Geronimooo#21678

1 Like

Hallo Kwahu!

Schön, dass du dich unserer Gruppe anschließen möchtest! Ich hab dich schonmal im Bnet geaddet, melde mich, sobald du online kommst- ab da können wir alles weitere besprechen!

*wirft etwas Heu in den Thread und trollt sich *