[H] Level 50 Schami sucht aktive Familiäre Raidgilde

Hallo,

meine Wenigkeit, 42 Jahre junge weibliche Spielerin neu in Wow sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende. Ich bin Hilfsbereit, Freundlich, die Gilde die ich suche kann auch ein wenig Verrückt sein aber auch gerne Familiär. Ich hatte jetzt ca 4 Monate pausiert wegen einer OP und jetzt fühl ich mich fit genug um 60 zu werden
Ich Spiele einen Schamanen in moment als dd bis er gr ist dann wird der Heiler

P.s. ich transferiere auch den server bin da offen

Charakter :Lewynn
Skillungen :Restro Schamane
Raid:Heal
Level: 50

tägliche Online Zeiten : 20:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas) an den WE bin ich Open end online
Kernzeiten für Raid Abende wer in der Woche Mo,Mi und Fr
schon ab 19:45 uhr möglich
We jederzeit und die anderen Wochen tagen ginge leider erst ab 20uhr

Was für eine Gilde ich suche :
*Die freundlich in Game auch im Rl, Hilfsbereit
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr an We geht auch Länger
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste

Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer

Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag oder könnt mich ingame oder Ursel#21798

Schöne Grüße

Lewynn

Hallo Lewynn!

Dein Gesuch passt wie der sprichwörtliche „A*sch auf Eimer“ zu uns :slight_smile:
Wir, Desperados, freuen uns immer über sozial umgängliche Spieler die auch noch richtig Bock auf WoW haben! Wenn du Interesse hast uns ein wenig näher kennen zu lernen kannst du mich gerne online (Gaahl oder Egaahl) oder im Doscord anschreiben: Gaahl | Nyrante#5994

Viele Grüße,
Gaahl

Schönen guten Morgen,

wir die Gilde „Verik á Sha“ suchen derzeit wieder Heilschamanen für unseren Raidkader. Wir raiden Mi 19:30 - 22:15 Uhr /MC + Ony) und Sa 19:30 - 23:00 (BWL).
Unsere Gilde ist auf dem Server Razorfen (H) heimisch.

Bei Interesse und zum näheren Kennenlernen bin ich unter Tomodachi
(Tomodachi#2350) erreichbar.

Grüße,

die graue Horde sucht auf Razorfen auch nach netten Mitspielerinnen.

Schau mal rein: [H] [Razorfen] [PVE] Die Graue Horde

Hi:)

Wir, Reborn, sind eine kleine, familiäre Gilde auf dem Server Razorfen. Bei uns steht Familie und die Gemeinschaft im Vordergrund! Eine bunte Mischung zwischen PvE und PvP sorgt dafür, das für jeden etwas dabei ist. Aktuell befindet sich ein Raid im Aufbau. Derzeit gehen wir mit unserer Raidallianz jeden Samstag in MC(20:00-23:00). Auf (Gilden)Kinder wird natürlich Rücksicht genommen. Wenn das dir zusagt, darfst du dich gerne bei mir (#mogga2844) oder bei jedem anderem Mitglied von unserer Gilde melden!

Lg Mogga

Heyho,

wenn du Interesse hast an einer lockeren und tollen Gilde dann meld dich mal :slight_smile:

Wir können dir alles bieten um eine saubere und lockere Atmosphäre zu geben. Wir sind alle Ü30 und auf dem Server Lucifron aktiv.

Unsere Raidzeiten sind folgende: Dienstag und Mittwoch von 20:15Uhr bis 23:00Uhr.

Würde mich über eine Antwort oder ein melden von dir freuen.

Liebe Grüße
Godz=Asisium

P.S. hier haste meine Battletag :slight_smile: Asisium#2584

Ich lass das mal da. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.