[H] [Razorfen] [PVE] Die Graue Horde

Bei Interesse könnt ihr euch ingame bei Lyrah, Banjiro, Aethelthryth, Xuuxa oder Stormhammer melden.

Kommt ins Discord: discord.gg/b3RCdc9SDD

Es kann sich jeder bewerben.
Aktuell suchen wir noch fünf aktive Spieler für die 25er.

Erhöhtes Interesse besteht an:
1 Kriegertank, 1 Palatank
2 Palaheal, 1 Heilschami
Retri, Eule, Enhancer sind auch gern gesehen.

“Die Graue Horde” ist eine TBC Social & Raidgilde die Wert auf gute Stimmung und entspanntes Zusammenspiel legt.

Unser Altersdurchschnitt ist ca. Mitte Dreißig. Wir sind aber auch immer auf der Suche nach dem nächsten Gildenopa.

In unseren Reihen haben wir viele erfahrene WoW Spieler die es in Classic ruhiger angehen möchten.

Unsere Raid-Philosophie

Wir wollen den Großteil des Contents erleben, aber in unserem eigenen Tempo. Auch beim Raiden soll unsere Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Dabei soll es möglichst locker zugehen. Es wird keinen Druck geben, bestimmte Ziele innerhalb eines Zeitlimits zu erreichen. Trotzdem soll aber auch niemand durchgezogen werden. Deshalb gibt es ein paar Mindestanforderungen für die Raidteilnahme (mindestens Dungeongear - „nicht grün“ -, verzaubert, gesockelt).

Bis einschließlich BT sollte alles drin sein. Bei Sunwell gilt „soweit die Füße tragen“, da wir kein extremes minmaxing betreiben wollen. Wir streben unter anderem kein festes bzw. optimales Raidsetup an, sondern schauen wie man aus dem Geboteten das Beste machen kann. In der Wahl eurer Klasse und Skillung seid ihr daher frei und nicht an die Meta gebunden. Allerdings sollte klar sein, dass man nicht mit 4 Tanks und 13 Heilern losziehen kann.

Das Ganze nochmal in der Übersicht:
Name: Die Graue Horde
Fraktion: Horde
Server: Razorfen-PvE
Fokus: Dungeons, Social & Leveling, Raids
Discord: discord.gg/b3RCdc9SDD

Wen suchen wir:
Du solltest Spaß am gemütlichen Spiel haben und in einer Gemeinschaft spielen wollen.

Was sind unsere Ziele:
Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen und zusammen Spaß haben.

Wen suchen wir nicht:
Egoistische Spieler sind nicht gern gesehen.

Und nach oben damit.

Wie er mich vergessen hat.

Tztztz

Ihr könnt euch auch bei mir melden.
:wink:

LG Storm

Mag eure Ziele und dafür gibt es nen

Hüpfer nach oben :smiley:

Einmal nach oben damit.

Push it…

Und hoch damit.

Und nach oben damit.

Und aufwärts bitte. Danke.

Der Aufzug fährt nach oben…

Bin zwar auf der falschen Seite und mit meiner Gilde sehr glücklich aber wäre ich ein Hordler würde ich mich bei euch melden :slight_smile: Viel Erfolg in AQ Leute!

Und wieder nach oben.

Wir rekrutieren noch.

Wir suchen verstärkt Caster und Meele DD :slight_smile:

Hallo, ich bin blutiger Anfänger in WoW-Classic (Level 14. Hexenmeister) und suche aktuell eine Gilde mit der man zusammen Level, labern und alt werden kann. Durch meine aktuelle Situation schaffe ich es leider nicht jeden Tag 8 Stunden spielen zu können und meine Onlinezeiten beschränken sich auf einige wenige Stunden alle 2-3 Tage was nicht grade förderlich ist in Bezug auf mein Leveling Tempo…
Bisher habe ich gequestet, den Beruf des Bergarbeiters und Schneiders angenommen, fast ganze 5Gold gemacht (yikes) und versucht mich in der Welt zu integrieren. Discord (und Mikro) sind vorhanden, ich selbst bin 20 Jahre alt, ingame als Ork mit dem Namen Duvaul zu finden und beginne im Oktober mein Studium…

Gruß,
Duvaul

Komm doch mal ins Discord :slight_smile:

Wir rekrutieren noch.

1 Like

Meldet euch.

1 Like

Sind tatsächlich noch ein paar Plätze frei, um sich uns anzuschließen.

Wir haben weiterhin noch Platz frei für interessierte aller Art. :slight_smile: