Moin 1.9k cr Boomy/Guardian FC hier und hätte auch interesse die 2.1 endlich zu knacken
Tkq#2293
Servus habe auch Interesse. Disc / Boomi
Mellt#1726
Hey ich wäre auch sehr interessiert. Bin Ele/Resto Cadeo#21331
Hey habe sehr großes intresse. würde mich über eine Einladung sehr freuen !
Kapiooo#21175
Hallo! Ich spiele derzeit mit einem Freund immer wieder mal RBG, aber leider immer mit Random Gruppen, manchmal mit Voice, manchmal leider ohne. Er spiet ein Fire Mage (1,5k) , ich bin Prot/Retri Paladin (1,6k). Unser derzeitiges Ziel sind erst Mal die 1,8k - wer weiß was danach kommt
Mein Battle Tag: xAzaras#2739
Hallo, spiele Feuer Magier und mache momentan viel random BGs. Ich interessiere mich sehr, in das gewertete PVP überzugehen und suche dazu momentan eine Community. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Bnet: Racoon#2606
Wäre gerne dabei
LG Swifty
Sasurion#2603
Hey, spiele sehr gern RBGs, jedoch ists mit Randoms sehr schwierig zu pushen.
Deswegen find ich die Idee super und wäre sehr gern dabei. Habe mehrere PvP Chars mit 210+ilvl, 25-28% versa, Xp etc. Freue mich über eine Einladung.
Bnet: Talik#2628
Moin moin, hätte großes Interesse
Nexuz#2807
Moin,
ich spiele sehr aktiv PvP, aber die Random RBGs übers Tool sind ein Graus. Habe auf meinem neuen Main, nach ein paar Tagen 2vs2 1400 Rating. RBG habe ich mit diesem Char noch nicht gespielt, da ich nur noch mit Voice und ohne das Tool RBG machen möchte.
Spiele Arms Warry 25 % Vers.
Mein Battletag wäre ELKAPONE#2254
Viele Grüße
Hi hört sich super an und ich würde gerne mit einsteigen.
Hab ein Bärchen im Angebot. Bnet: knorsch#2685
RioReiser#21501
würd mich über inv freuen
Gerne Dabei
Rogue/DK/Arms 200gs
Can1995#2707
Ich hätte ebenso Interesse. Bnet: Aghairon#2678
Jeder, der sein Battletag geteilt hat, sollte einen Invite von mir (niklas#1186) bekommen haben. Schreibt mir sonst gerne direkt ingame!
Da es keine festen Gruppen gibt, suchen wir auch weiter nach Unterstützung, um einen gesunden Pool mit wiederkehrenden Mitspielern auf diversen Skilllevels zu bieten.
Hey, ich hätte großes Interesse an der Community
Bnet: Abbadon666#2679
Hey ich hätte grpßes interesse!! Retri 206 ilvl 26 vers B-net Leon#23349
Hab interesse mit mehreren chars add mich einfach:
SlimShady#2484
Moinsen! Ich hätte großes Interesse, würde mich über nen Inv freuen: Berserkr#22541
LG
Servus,
Klingt top, wäre gerne mit meinem FH Tank dabei!
BN: scheerinator#2327