H - LFM - Serverübergreifende RBG Community

Guten Abend ihr PVPler,

Aufgrund von vielen frustrierenden PUGs im RBG bauen wir eine Community auf, um leichter an dedizierte PVP Mitspieler zu kommen. Wir (der bestehende Kern der Gruppe) sind keine MultiGlads und keine HotHs, verstehen aber genug vom PVP aus 10+ Jahren Erfahrung, und setzten uns intensiv damit auseinander immer bestmöglich unterwegs zu sein (Gear, Skills, Guides).
Wenn ihr ähnlich schlechte Erfahrungen in Random Gruppen gemacht habt, schließt euch gerne unverbindlich an - Wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt ihr mit, wenn nicht, dann nicht. Wir hoffen, dass wir so gute Mitspieler finden können und 2100 eine Frage der Zeit wird :slight_smile:

Was ist für uns wichtig?

• Discord für die komplette Organisation
  • Mikrofon!
  • mind. 1 PVP Charakter, der zumindest in der Low CR Gruppe nicht negativ auffällt.
  • Grundwissen PVP - Keine Erfahrung vorausgesetzt, aber macht euch schlau
  • Gehirn
  • Positive Einstellung. WoW ist am Ende des Tages ein Spiel

Natürlich kann man in einer großen Community nicht alles über einen Kamm scheren, daher wird es bei bestimmten RBG Runs natürlich Anforderungen an CR und ggf. XP geben. Allerdings werden auch gerne mal Push Gruppen veranstaltet, um neue Mitglieder zu pushen, oder die Alts zu gearen. Alle von uns sehen PVP als großartigen Teil des Spiels an, wissen aber auch, dass es wichtigeres im Leben gibt.

Das Ziel ist es, einen Pool aus Leuten zu haben, mit dem man gerne RBG / BG / Arena spielt. Dazu gehören Wins und Losses daher sind unsere No-Gos:

• Unfreundliche Spieler
  • kein Mikrofon / keine Kommunikation
  • Lernunwilligkeit

Es gibt keine Pflichttermine oder feste Zeiten, aber es wird mehrfach die Woche Abends eine Gruppe organisiert. Im Optimalfall finden sich weitere Spieler, die sich auch als Lead anbieten, um die Community zu nutzen und zu stärken.

Um es nochmal zu betonen: Gewinnen ist toll, aber macht nur auf Dauer Spaß, wenn die Leute nett und supportive sind, und nicht ausrasten, wenn die Base im Arathi geninja’d wird.

Bei Interesse, schreib hier euren Battletag rein, und ich werde euch einen Discord Invite zukommen lassen! Was gibt es zu riskieren?

Viele Grüße!
Niklas

5 Likes

Hey, haette interesse, also wie gewunscht. Bnet: Sushey#21471 :slight_smile:

Moin,

ich habe starkes Interesse mit meinem Sub Rogue an RBG.

Habe in der Vergangenheit schon ein paar RBG´s gespielt und spiele den Char seit Classic.

Poschi # 21663

gerne adden :slight_smile:

LG

Moin,

für meinen retri bin ich auch auf der suche, spiele zwar pvp erst seit dieser season, aber denke dass ich lernfähig bin und verliere bei nem lose nicht gleich die motivation =)

gerne adden
Kramurx#2588

Hey!

Ich würde mich gerne anschließen!
iPwn#2550

Hey bin dabei. Bin schon etwas weiter aber wäre trotzdem gerne dabei.

Hi,

wäre auch gerne dabei :slight_smile:

Shifty#22563

Hey,

tolle Idee sowas aufzustellen!
Würde mich freuen dabei zu sein!
Lasst mich wissen falls ihr Un­ter­stüt­zung braucht.
Bnet: Kh3z0#2367

LG

Hallo wäre Boomer, Lock, DK! Lock/Dk sind Alts damit kann ich gerne wo aushelfen beim Pushen und co.
Beim Boomi suche ich eine Gruppe ab 1950-2k CR!
Bei interesse Owlcapone#2368

Hi Azura,

verstehe das mit dem Frust nur zu gut!
Würde auch gerne aufgenommen werden.
Aken#2736

Grüße

Hey joo wäre auch daran interessiert.
Habe leider nicht soviel RBG erfahrung aber bin aber lernfähig
Bnet: JuKii#2508

Hab auch Interesse :slight_smile: Hab auch besonders an low-cr-rbg´s Interesse da ich da noch keine Erfahrungen mit gemacht habe.
Serastul#2547 Discord
Serastul#2739 Battlenet

Hey, ich wär auch gern mit meinem Monk dabei :slight_smile:

Butze#2447 ist mein Battlenet

Hey :slight_smile:

hier besteht ebenfalls interesse :slight_smile:
wir wären ggf. sogar zu zweit, je nach dem wie der Bedarf ist und wie das persönliche Gespräch verläuft

unter chumz#21554 täglich ab ~17:00 Uhr zu erreichen

bis dann :slight_smile:

Alle die bisher geantwortet haben, sollten einen Battlenet Request von mir haben.
Falls nicht, meldet euch gerne direkt, oder schreib proaktiv: Niklas#1186

Weitere Antworten sind natürlich erwünscht!!

Hallo Azurà,

mir gefällt dein Beitrag sehr und da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer Stamm bin, könnte das die Richtige sein.

Mein Schwerpunkt lag immer im PvE , aber immer mehr entdecke ich meine Leidenschaft für das PvP.

Ich spiele WoW seit Release und gehöre daher zu den älteren Semestern, daher habe ich schon einiges hinter mir was PvP betrifft und finde einen respektvollen Umgang miteinander sehr wichtig, was aber nicht bedeutet, das Fehler nicht angesprochen werden sollen/müssen.

Ich spiele einen Hexer der PvE equipped ist 221 Ilvl und bin gerade dabei sehr viel Zeit ins PvP zu stecken um meine Vielseitigkeit zu erhöhen, Punkte habe ich am Cap mir fehlt nur noch die Wertung um sie aufzuwerten^^

Meine Wertung im Rbg liegt bei 1600 was ich random erspielt habe und bisher war auch keine Vielseitigkeit nötig, was sich natürlich auf einer höheren Wertung ändert.

Headset, Lernwilligkeit (j a auch als alter Hase lernt man nie aus ) und Grundkenntnisse sind natürlich nach 15 Jahren WoW vorhanden.

Meine Raidtage sind Mittwoch und Sonntag, so das ich an diesen Tagen nicht kann, der Rest der Woche habe ich durch Corona viel Zeit, solange mich meine Frau spielen lässt XD.

Würde mich über eine Nachricht freuen

Mfg Smok#2172

Hey hätte auch Interesse :slight_smile:

Bnet : Snüüx#2755

Hey Leude,

ich würde mich auch gerne Anschließen.
Vagaz#2656

Ziathiel#2646

Hi , bin WW 21% versa 218ilvl
wenig xp im RBG aber viel PVP xp aus 13 Jahren.
Farmacia#21465