[H] Lock sucht Schlo-... Gilde für SL

Hallöchen!

Wie man dem Titel schon entnehmen kann suche ich nicht unbedingt ein Schloss… wer hat schon Lust das zu putzen?! Vielmehr suche ich eine Gilde mit der ich in Shadowlands typische Aktivitäten machen kann.

Ein paar Dinge zu mir

Ich heiße Manuel, bin 25 Jahre jung und spiele WoW seit TBC. Meine ersten Raidaktivitäten begannen allerdings mit Cata und sind erst mit MoP richtig entflammt. Angefangen als BlutDK hab ich eine Zeit lang Fury/Arms gespielt ehe ich den Warlock für mich entdeckt habe. Mein aktueller Char entstand dank des Boosts den man mit SL bekam und wird aktuell noch aufgebaut. Wenn man es also noch hinbekäme wenigstens Nyth auf NHC bzw. sogar HC zu clearen wäre das ein Träumchen.

Was genau suche/erwarte ich?

Ich suche eine eher familiäre, geduldige Gilde die sich ab und an auch mal ins PvP verirrt(nicht zwingend Arena etc.) aber ab und an mal ein wenig Dampf im BG ablassen wäre nicht verkehrt und der Altersdurchschnitt sollte mental die 18 übertreffen.

Was Raidtage angeht wäre es ein Träumchen wenn diese eher Montags, Mittwochs, Freitags oder Sonntags wären da ich an diesen Tagen am ehesten Zeit habe.

Da ich auch kein großer Freund von Teamspeak bin wäre es mir mehr als Recht wenn Discord das primäre Mittel zur Kommunikation ist.

Sollten noch Fragen bestehen dann kann man gerne hier antworten oder sich alternativ via B-Net unter Arcania#21767 melden.

Bis dahin wünsche ich euch was!

Vielleicht passen wir ja zu dir lies dir doch mal unseren Beitrag durch :smiley: <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL

Hiho, schau doch mal bitte über meinen Text zur Gilde Haudegen Blackhand. Ich denke das passt ganz gut zusammen. Bei Interesse Pn oder ingame an einen offi
Möge der Lootgott mit dir sein

Hey Manuel,

deiner Beschreibung nach könnten wir was für dich sein. Schau doch mal bei uns rein:

gerne auch auf ein unverbindliches Gespräch- den Discord link findest du in unserem Forumbeitrag :slight_smile: