[H] Love Boat sticht wieder in See!

Ich könnte jetzt hier mit krassen Sachen auftrumpfen was wir alle im einzelnen in WOW schon erreicht haben, ein Haufen Adjektive in den Pott werfen und sagen das wir voll der lustige tolle Haufen sind die total verrückt sind und ganz weit hoch hinaus wollen… Nee…
Wir sind aus der Not heraus entstanden, weil wir gerne so gut aber unkompliziert wie möglich WOW Classic erleben wollen.
Uns passten bei unseren vorherigen Gilden die Raidtage nicht, das Itemsystem war nicht unseres oder wir fanden es doof nur wegen der Items in einer Gemeinschaft zu spielen in der wir uns nicht wohl gefühlt haben…
Also dachte sich unser Gildenmeister das es doch besser wäre einen regelmäßigen Random Raid auf die Beine zu stellen und so ohne viele Zwänge trotzdem mit Spaß und Erfolg durch den Content zu kommen. Das hat so gut funktioniert das der Raid immer gut besucht war und die Leute sich nach mehr gesehnt haben, sie wollten auch neben dem Raid zusammen Zeit verbringen, eine Gemeinschaft bilden und alle unter einem Dach weiter machen!
Dies ist dann auch umgesetzt worden, es wurde die Gilde Love Boat gegründet, ein Ort an dem sich Leute gut aufgehoben fühlen sollten und zusammen eine gute Zeit verbringen können.
Aus einem Raid sind mittlerweile zwei geworden die in ca 2 Stunden MC und Onyxia in jeder ID ausgeräumt haben.

Jetzt mit dem kommenden Start von BWL wollen wir noch die eine oder andere Stelle besetzen um auch da erfolgreich sein zu können.
Gesucht wird bis auf Schurken (Sorry ihr Halunken :broken_heart:) wirklich noch alles!
Ganz dolle Bedarf haben wir bei folgenden Klassen

  • 3 Priester (Egal mit welcher Skillung)

  • 2 Resto Schamanen

  • 2 Fury Krieger

  • 3 Magier

  • Bis auf Schurken(nochmals Sorry :broken_heart:) suchen wir jede Klasse ab Level 55 (Equip lässt sich Farmen, Bereitschaft und Skill nicht daher nehmen wir auch gerne Leute auf die noch nicht 60 sind, gerne auch Leute die mit Classic Raid noch nicht so viel zu tun hatten aber Bock haben!).

Für euch noch wichtige Infos!
Raidtage werden per Vote festgelegt um zu garantieren das ein Großteil der Leute auch dann raiden kann wenn sie auch Zeit haben. An dem System kann es noch Änderungen geben, bisher sind wir damit aber sehr gut gefahren.
Lootregeln sind auch recht einfach, jeder hat einen Needroll pro ID, ist dieser Verbraucht kann man noch immer auf Items Gier machen wenn sie sonst keiner mit einem Needroll haben wollte (Der Needroll ist erst verbraucht wenn ihr das Item auch bekommen habt!)

Unser Discrod findet ihr hier drunter :nerd_face:
ht tps://discord.gg/qNTnSDr
Da einfach ein paar Zeilen im Channel Bewerbungen hinterlassen oder mich direkt anschreiben, ich antworte recht zeitnah :relieved:
Oder ganz Oldschool ingame Consequence anflüstern (gerne auch per Post falls ich nicht Online sein sollte, ich freue mich immer über Briefe!).

1 Like

slash push, weil wir den besten vz haben der alles kann (ja auch mit anfang p3 wird der alles können!)

1 Like

So wir sind erfolgreich in BWL angekommen 5/8 Bossen sind uns unterlegen gewesen. Aufgrund dessen das wir zu wenig Hunter hatten durfte Flammenmaul eine ID länger seine kreise ziehen (Nächste ID bist du fällig!).
Wie viele Gilden sind auch wir noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern, es ist alles gesucht um auch weiterhin mit Spaß und Erfolg durch BWL zu kommen.
An unseren Anforderungen hat sich nichts geändert, Equip lässt sich nach farmen von daher nehmen wir auch gerne Matrosen unter Level 60 in unsere Crew auf!
Melde dich doch einfach Ingame bei mir oder per Post oder du schaust direkt auf unserem Discord vorbei :slight_smile: :innocent:

skidikipapa!

Captains Log 26.02.2020 13:37Uhr - Server Lucifron an der Küste von BWL

Das Love Boat hat seinen Anker erfolgreich vor BWL fest gemacht!
8/8 Bosse haben wir über die Planke springen lassen und ihnen ihre Schätze streitig gemacht yaaarrr!
Um weitere Beutezüge möglich zu machen brauchen wir aber noch Unterstützung in Form eines Jägers!
Level 60 sollte erreicht sein und aus BIS/MC Equip bestehen, wichtiger ist aber das du Jäger brauchbar spielen kannst, Items lassen sich fix farmen, Skill eher nicht also nur Mut und melde dich!

Unsere Raidtage + Uhrzeit findest du hier

  • BWL am Sonntag 18 Uhr Invite - 18:30 Uhr Pull (Onyxia optional)
  • MC am Montag 18 Uhr Invite - 18:30 Uhr Pull (Onyxia optional)

Gute Spieler kann man natürlich nie genug haben daher dürfen sich gerne auch weiterhin andere Klassen melden die Interesse daran haben unserer tapferen Crew beitreten zu wollen.
Ebenso Leute die einfach eine Heimat suchen um zu spielen sind dazu eingeladen, es ist noch Platz auf dem Love Boat <3

Melde dich einfach entweder Ingame bei Consequence, per Post oder komm doch auf unseren Discordserver (link im ersten Beitrag) :nerd_face:

Logbuch Ende…