Ich könnte jetzt hier mit krassen Sachen auftrumpfen was wir alle im einzelnen in WOW schon erreicht haben, ein Haufen Adjektive in den Pott werfen und sagen das wir voll der lustige tolle Haufen sind die total verrückt sind und ganz weit hoch hinaus wollen… Nee…
Wir sind aus der Not heraus entstanden, weil wir gerne so gut aber unkompliziert wie möglich WOW Classic erleben wollen.
Uns passten bei unseren vorherigen Gilden die Raidtage nicht, das Itemsystem war nicht unseres oder wir fanden es doof nur wegen der Items in einer Gemeinschaft zu spielen in der wir uns nicht wohl gefühlt haben…
Also dachte sich unser Gildenmeister das es doch besser wäre einen regelmäßigen Random Raid auf die Beine zu stellen und so ohne viele Zwänge trotzdem mit Spaß und Erfolg durch den Content zu kommen. Das hat so gut funktioniert das der Raid immer gut besucht war und die Leute sich nach mehr gesehnt haben, sie wollten auch neben dem Raid zusammen Zeit verbringen, eine Gemeinschaft bilden und alle unter einem Dach weiter machen!
Dies ist dann auch umgesetzt worden, es wurde die Gilde Love Boat gegründet, ein Ort an dem sich Leute gut aufgehoben fühlen sollten und zusammen eine gute Zeit verbringen können.
Aus einem Raid sind mittlerweile zwei geworden die in ca 2 Stunden MC und Onyxia in jeder ID ausgeräumt haben.
Jetzt mit dem kommenden Start von BWL wollen wir noch die eine oder andere Stelle besetzen um auch da erfolgreich sein zu können.
Gesucht wird bis auf Schurken (Sorry ihr Halunken ) wirklich noch alles!
Ganz dolle Bedarf haben wir bei folgenden Klassen
-
3 Priester (Egal mit welcher Skillung)
-
2 Resto Schamanen
-
2 Fury Krieger
-
3 Magier
-
Bis auf Schurken(nochmals Sorry ) suchen wir jede Klasse ab Level 55 (Equip lässt sich Farmen, Bereitschaft und Skill nicht daher nehmen wir auch gerne Leute auf die noch nicht 60 sind, gerne auch Leute die mit Classic Raid noch nicht so viel zu tun hatten aber Bock haben!).
Für euch noch wichtige Infos!
Raidtage werden per Vote festgelegt um zu garantieren das ein Großteil der Leute auch dann raiden kann wenn sie auch Zeit haben. An dem System kann es noch Änderungen geben, bisher sind wir damit aber sehr gut gefahren.
Lootregeln sind auch recht einfach, jeder hat einen Needroll pro ID, ist dieser Verbraucht kann man noch immer auf Items Gier machen wenn sie sonst keiner mit einem Needroll haben wollte (Der Needroll ist erst verbraucht wenn ihr das Item auch bekommen habt!)
Unser Discrod findet ihr hier drunter
ht tps://discord.gg/qNTnSDr
Da einfach ein paar Zeilen im Channel Bewerbungen hinterlassen oder mich direkt anschreiben, ich antworte recht zeitnah
Oder ganz Oldschool ingame Consequence anflüstern (gerne auch per Post falls ich nicht Online sein sollte, ich freue mich immer über Briefe!).