[H] Lucid Dreams (10/10HC) sucht DDs und Heiler,

Hallo zusammen :slight_smile:

Wir haben den HC-Raid nun gecleared, sind aber weiterhin auf der Suche nach DDs aller Art sowie Heilern für den HC reclear und vor allem M+ und für den kommenden Content Patch. Auch hier ist das Ziel der HC-Raid Clear.

Bei uns darf sich jeder willkommen fühlen, der mindestens 21 Jahre alt ist und Spaß am Spiel hat. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sollten für euch keine Fremdwörter sein. Ihr solltet euch in die Gemeinschaft einbringen und ggf. auch mit Kritik umgehen können.

Unser Raid findet 2x wöchentlich statt.
Donnerstag und Dienstag von 19:30 (19:15 invite) bis ca. 22:30Uhr. Discord ist hier Pflicht.
Aktuell haben wir 10/10 NHC sowie 10/10 HC gecleared.
Erfahrung ist nicht zwingend nötig, es wird gerne erklärt. Klassenverständnis sowie etwas eigenständige Vorbereitung via Guides wird jedoch gerne gesehen.

Spieler welche Lust auf M+, PvP oder einfach sympathische Leute haben sind unabhängig von Klasse und GS immer Willkommen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr uns gerne kennenlernen würdet, dann dürft ihr uns gerne im BattleNet schreiben. :slight_smile:

Liebe Grüße

Johnny / Johnny#2626
Dennis / Gouras#2509
Chris / Dorgî#2772

Meine Frau und ich sind auch nach längerer Pause wieder zurück zu WoW und suchen eine entspannte Gilde mit der wir richtig ins Addon reinkommen können. Sie konnte leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht viel machen und hat erst vor ein paar Tagen wirklich angefangen, ich habe fast ausschließlich PvP gespielt bisher in Shadowlands. Wie sieht es denn bei euch mit Mythic+ aus, darauf liegt bei uns der Fokus, wir wissen noch nicht genau ob wir uns das Raiden wieder anschauen wollen (sie kennts bisher garnicht). Wenn euch der letzte Teil nicht abgeschreckt hat und euer Fokus nicht ausschließlich auf dem Raid liegt, dann würden wir uns freuen von euch zu hören.

Mein BattleTag: Ibiadan#1352, meine Frau: Taloey#2511

Hallo Zouras!

Wäre bei euch noch Platz für einen BM Jäger? :stuck_out_tongue:

Aktuell nur 4/10 HC clear,mitm twink 10/10NHC.
Eure Raidzeiten passen mir und ich würde gerne auf Blick 9.1 gerne eine nette Truppe finden die sich auch nicht scheut wie z.b. mal „Hallo oder Tschüss“ oder sonstige Dinge im /g zu schreiben.

Kannst mich sehr gerne adden falls du magst.

Ramii#2930