Moin und Hallo,
der Release von Classic steht heute vor der Tür und ich suche noch eine geeignete Gilde für die kommenden Monate / Jahre.
Im Gegensatz zum aktuellen WoW spielt in Classic der soziale Aspekt eine große Rolle,ohne eine Gilde wird man daher nicht weit kommen. Somit suche ich nicht nur ein Zweckbündnis für den Raid, sondern eine Gemeinschaft mit der man auch außerhalb der Raids etwas unternehmen kann.
In einer Gilde bin ich jemand, der gerne etwas für die Gemeinschaft unternimmt, sei es farmen für die Gildenbank oder Unterstützung anbieten für Quests, Dungeons etc…
Welche Fraktion?
Auch wenn ich in 15 Jahren WoW beide Fraktionen gespielt habe, so schlägt mein Herz für die Horde.
Was ich biete:
Langjährige Raiderfahrung (seit Classic) sowohl als normaler Raider mit
einigen first kills auf dem server Tichondrius ( Gilde Evermore ) oder auf Blackrock ( Gilde Utopie ) . Angefangen hab ich 2004 auf onyxia.
Das richtige Mindset für den Raid (Raidvorbereitung, Verhalten im Raid etc.) als auch für eine Gilde (bspw. farmen nicht nur für den eigenen Goldbeutel, sondern auch für die Gemeinschaft, aushelfen beim Leveln, Dungeons etc.)
Eine gelassene Art und Spaß am Spiel , der Spass sollte nie verloren gehen.
Was ich suche:
Eine Gilde, die sowohl im Raid als auch außerhalb eine Gemeinschaft bildet und sich gegenseitig unterstützt. (Eine Gilde sollte mehr als nur ein Zweckbündnis sein!)
Einen progressorientierten Raid. Ziel sollte es sein alle Raids zu clearen.
Ich hoffe, es findet sich eine Gilde die noch einen erfahrenen Hexer gebrauchen kann.
gruß ,
Fuzion