🇦🇹 [H] [Lucifron-PvP] Alpenbanditen

Ich würde horde schon gut finden
Aber um n bisschen in der rolle zu bleiben … Allianz wäre halt nice wegen zwergen und Alpenbanditen… passt wie faust aufs Auge …
Habt ihr scho n tank?

1 Like

Bis zum Release wird es noch etwas dauern, weshalb wir noch keine “fixen Rollen” zugewiesen haben. Wir werden uns alle erst in der Levelphase kennen lernen und dann werden sich die Rollen schon festigen. :slight_smile:

Tatsächlich werden wir ein paar Wochen vor Release noch Abstimmungen im Discord starten: 1. Name der Gilde 2. Fraktion 3. Welcher Server (falls die Liste dann schon bekannt sein sollte).
Das einzige was wirklich fest steht ist dass wir keine Hardcore Gilde sind und auf einem PvP-Server zocken werden :slight_smile:

Ja ok … hätt ja sein können das du scho irgendwelchen alten Freunden ircendwelche Sachen zugesagt hast daher meine Frage

1.Hätte nen coolen Gildennamen Reatia et Noricum … ( waren bayern und weite Teile österreichs zur Römerzeit.
2 Horde hätte stärkeren Rassenfähigkeiten
Allianz wäre aber der underdog… (jeder liebt underdogs) kurz fraktion is mir wurst … horde is cool … allianz kenn ich bessser
3 dürfte ich server technisch eine idee einbringen… evtl könnte man sich Gedanken um einen pvp rp server machen… wenn es sowas gibt … versprichr in der regel eine nettere Comm … und möglicherweise coole seŕver events die von der comm gestartet werden

Hoi euch Gleichgesinnten!

Meine Kumpanen und ich sind noch am herummurksen ob’s denn die Allianz oder Horde werden soll (wenn’s nach mir ginge für die Horde ^^).
Sollte es die Horde werden würden wir uns euch sehr gerne anschließen!

So nebenbei: warum will man den Namen “Alpenbanditen” ändern ? :open_mouth: Der ist doch genial :top:

1 Like

Name warat genial
Horde ah
PvP leider goar net :frowning:

Schod

Naja es gab so manche Skeptiker :smiley: Aber mal schaun ^^

1 Like

pushpushpush

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, einfach im Discord oben im Post von Drüsenfürst beitreten, da sind alle Infos vorhanden!

2 Likes

Vor Release muss ich auch noch mal unbedingt pushen! :slight_smile:
Bei uns erwartet euch eine Community mit ~100 Leuten, eine Infrastruktur mit Discord/Teamspeak/Homepage etc, und eine familiäre Umgebung! :slight_smile:

Hey liebe Leute.
Wir suchen immer noch fleißig gleichgesinnte Mitstreiter die Bock auf eine geile Community und gut organisierter Infrastruktur haben! :slight_smile:
Meldet euch!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.