🇦🇹 [H] [Lucifron-PvP] Alpenbanditen

Mahlzeit geschätzte World of Warcraft -Classic Enthusiasten und solche die es noch werden wollen!

Mein gar nicht so kleiner, zum größten Teil aus Österreich stammender Freundeskreis und meine Wenigkeiten wollen zum Start der alten Welt im Sommer 2019 ein Gildenprojekt auf die Beine stellen, welche sämtliche Bedürfnisse befriedigen könnte!

Wir suchen einen großen wilden Haufen Gleichgesinnter, die unserer Community beitreten. Von der alleinerziehenden berufstätigen Mutter bis zum Antagonisten aus der WoW South Park Folge sind alle herzlichst eingeladen uns beizutreten.
Da wir alle noch ein reales Leben besitzen, verlangen wir weder intensivsten Levelprogress, noch wollen wir deine Seele der Community verpflichten. Spielspaß, Nostalgie und vor allem Genuss stehen bei uns an oberster Stelle! Dennoch werden wir selbstverständlich Raids auf die Beine stellen und OpenPvP-Events organisieren, jedoch alles mit Maß und Ziel.
Die Fraktionswahl steht noch nicht 100% fest, tendieren aber etwas stärker Richtung Horde.

Um bis zum Release die Kommunikation und die Übersicht zu behalten, haben wir uns dazu entschlossen dass alle Interessenten aufgerufen sind unserem Discord Server zu joinen. Es ist schlicht weniger penetrant als eine WhatsApp Gruppe und weniger aufwendig als ein eigenes Forum.
Aktivität auf dem Discord ist nicht zwingend und gemütlich über den Browser ausführbar.
Falls du interessiert bist dich uns anzuschließen hast du hier direkt den Link zu unserem Server:

https://discord.gg/yBBXG34

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und sehen uns ja vielleicht in ein paar Monaten ingame!
Servus,
Hört sich gut an :)
Wird das ne reine Österreich Gilde? Oder darf man sich als Nachbar aus Bayern a melden ?
08.11.2018 18:45Beitrag von Melitek
Servus,
Hört sich gut an :)
Wird das ne reine Österreich Gilde? Oder darf man sich als Nachbar aus Bayern a melden ?


Ihr seid ja gewissermaßen ja auch fast Österreicher oder? :-)
Hab bis jetzt nur nette Bayern kennen gelernt!

Achja...wenn sich die Gilde der Horde verpflichtet, habt ihr auf jeden fall mein Interesse geweckt!

Gruß aus dem schönen Kärnten
Achja Horde muss es für mich schon a sein ;)
An ner Österreich/Bayern Gilde wäre ich sehr intressiert.
Grundsätzlich ist jeder willkommen bei uns! :)
Mittlerweile haben sich schon ein paar Leute eingefunden :)
Jeder der auf eine gemütliche Classic-Erfahrung mit einer entspannten Community erleben möchte möge bitte weiterhin unserem Discord joinen!

08.11.2018 17:51Beitrag von Drüsenfürst
https://discord.gg/yBBXG34

Sollte das eine Horden Gilde werden, habt ihr meine Aufmerksamkeit geweckt :slight_smile:
Grüße aus Tirol

Ihr seid Deutsche.

Muss das echt immer und überall sein sowas. Lassts doch einfach, ohne Ahnung, aber da man damit mittlerweile gut bezahlte Jobs findet.
Ich als Bayer bzw. sogar Franke habs nett verstanden.

gefühlt tendiert 90% Richtung Horde, ansonsten interessant…

Wenn ihr horde spielt und einen feral im raid dabei haben wollt dann schöne Grüße aus Wien

2 Likes

huhu, lebt die Idee noch? frage weil der letzte post im Januar war. bin zwar flachland-Alpinist, aber hab eigentlich nur gute Erfahrung mit euch “ösis” gemacht.
mal noch ne frage zu den alleinerziehenden, gab ja da ne weibliche Beschränkung, darf ich da auch als kerl rein? :wink:
und bitte das ösis nicht so ernst nehmen. und wenn ich noch eins sagen darf. FOR THE HORD. würde mich freuen wenn es denn klappt.

1 Like

Dann bleibt man wenigstens sprachlich unter sich :rofl:

1 Like

Franke und Bayer ist ja ein und das gleiche :joy::joy::joy:…so behauptet der gemeine Volksmund…

Abgesehn vom Unterschied das der Franke Bier brauen kann, und der Bayer Sauerbraten nur von Bildern kennt …

Und von Klößen reden wir erst garnicht !!

Schöne grüße aus dem nördlichen Oberfranken !!

1 Like

Mahlzeit! Ja klar lebt die Idee noch, allerdings wurde aufgrund des Informationsmangels nicht sonderlich viel intern kommuniziert.

Jeder ist immer noch herzlich willkommen bei uns.

https://discord.gg/hRsPxbJ

Würden uns freuen eine weitere (österreichische) Hordengilde am gleichen Server zu haben :muscle:

lg von

1 Like

Würde uns natürlich auch sehr freuen! :slight_smile:

Hi … michi 36 aus dem schönen Oberbayern… möcht in classic tanken … wie wollt ihr euere Gilde ausrichten … Vollgas Progress… odee gmiatlich für leut de gern zocken aber privatleben ham?
Versteht mi ned falsch … leg gern bosse …aber hab keibe lust auf 4 Raidabende +Farmtage

1 Like

Eher das zweite, aber geraidet wird natürlich trotzdem. :wink:

Is nun Horde oder Allianz schon fix entschiedn? :smiley:
Hab mir mal dieses discord gholt und bin euch beigetretn

1 Like