⚠ [H] [Lucifron] [PvP] Gilde "das Legat" sucht dich!

Klingt für mich nach einem tollen Projekt und genau nach dem was ich suche. Auch die Raidzeiten hören sich gut an.

Habe dich mal hinzugefügt und würde mich über ein pers. Gespräch freuen.

Hallo

Die Art eurer Gilde klingt interessant und auch was ihr vorhabt.
Da ich leider erst ende Classic angefangen habe, habe ich da alles verpasst, aber das will ich jetzt nachhollen.
Für Raids und Bgs bin ich voll dabei.
Habt ihr noch platz für einen Hexer?

Würde mich sehr freuen wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde.

Mein B-Tag: Garock#2146

Wie im Chat besprochen, bleiben wir in Kontakt.

Hey ^^ ,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Gilde wo ich in Classic durchstarten kann . Ich wollte mit nem Hexenmeister anfangen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte.

Bin 22 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst , hoffe das das nicht so ein großes Problem ist da ich regelmäßig nicht überall dran Teilnehmen kann .
Bin aber dafür halt ein freundlicher Mitspieler der die alte Welt erleben will.

Nnide#21758 mein Battletag … würde mich freuen euch kennenzulernen :slight_smile:

/kuschelkuschelpush
kuschelkuschelpushpush
#monchichi-song

Hey,

da mich die Beschreibung eurer Gilde sehr anspricht, würde ich mich gerne vorstellen!

Ich spiele WoW seit dem EU Release. Aus diesem Grund, freue ich mich sehr auf die alte Classic Erfahrung :smiley:
Mein Main wird ein Magier werden - Berufe stehen noch nicht ganz sicher fest wahrscheinlich aber Schneider/Kürschner.

Nun noch ein wenig zu meiner Person - ich bin 33 Jahre alt, und wohne im schönen Münsterland.

Allerdings sind wir insgesamt eine Gruppe von ca. 10 rl Freunden, und dafür suchen wir ein gemeinsames “zu Hause” :slight_smile:
Sollte euch die große Zahl an Leuten nicht abschrecken, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße und Lok’tar Ogar
Sêpu

Servus!

Toll, dass du Interesse hast!
Dass ihr in der Gruppe kommt, ist überhaupt kein Problem, immerhin gehts ja darum, zusammen zu spielen.

Einfach Renvar #2212 adden, er spricht dich dann an! :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort, klingt super :slightly_smiling_face:
Werd ihn morgen Abend adden.

Bis dann,
Sêpu

Passt perfekt :smiley:

Schönen Abend ! :raised_hand_with_fingers_splayed:

/pushhour :partying_face:

/pushikantenstadl

pre bed /push

/imbüroangekommenpush

Was macht der Thread so weit herunten? :wink:

/push

Hi Ich suche eine PvP/PVE Gilde wo im Raid es mit Fairen Mitteln zugeht. Ich habe Jahrelang gesehen was für eine ka*ke DKP sind und was Raid Veternwirtschaft so anrichtet. Ich habe dich im Bnet geaddet

Das frage ich mich jeden Tag aufs neue :grin:

Der will einfach nicht oben bleiben ^^

Der Klebstoff löst sich jedes mal aufs neue (. . )

Na was liegt denn da am Boden. ^^
/push

Bleib oben, jetzt!