[H] [Lucifron] suche semihardcore Radigilde (bevorzugt als Priest/Mage)

Servus ich suche eine semihardcore Gilde auf Seiten der Horde auf Lucifron.

Habe WoW relativ von Anfang an bis Mitte BC gespielt, Erfahrung mit den Raids/Bossen der ersten Phase als Kriegertank, Schamane und Jäger. Bin so richtig allerdings erst mit BC ins raiden eingestiegen, davor viele twinks gelevelt und da ich auf Rat von Daleran/Kult der Verdammten (beide RP-PvE) war viel roleplay&BGs sowie Arenakämpfe betrieben. In die anderen classic Raids aber immer mal reingeschnuppert.

Danach von Warhammer Online (immer noch mein top favorit was Belagerungen angeht, dank Kollisionsabfrage) über LoL, Aion, GuildWars2, etc. alles angespielt und getestet. Nach dem unrühmlichen Ende von Warhammer Online, nur längere Zeit bei GW2 verweilt, in beiden Spielen auch geraidet. Aber dank „moderner Errungenschaften“ nie so gefesselt gewesen wie bei wow classic, was vor allem an der sozialen Komponente lag. Onlinerollenspiel Entjungferung war mit DAoC, verdammt lange her.

Ich möchte jetzt gerne voll durchstarten um den mir entgangen Content zu spielen, daher suche ich auch vorab eine gute Gemeinschaft die natürlicherweise raiden als Mainziel hat, neben dem Spaß :wink:, aber auch andere Dinge miteinander macht (z.B. PvP in allen Variationen, Dungeonruns, Angeltrips &farmen, twinks level^^). Mit semihardcore ist dabei insbesondere das Mindset gemeint was mir wichtig ist nicht die investierte Zeit/Anzahl an Raidtagen. Heißt eigenständig dafür sorgen, dass die entsprechenden Zugänge, Buffs, erreichbare BiS vorhanden sind und 10 Minuten vor Beginn da sein, statt 1 Min danach. Kein Problem mit Wipes, Witzen & Spaß im TS/Discord aber in den entscheiden Situationen die nötige Disziplin.

Spielen möchte ich primär Troll Priester mit Kräutern und Alchemie, Untoter Magier mit Schneiderei und Verzauberung und dann wahrscheinlich noch einen Schurken mit Kürschnern und Bergbau, aber nur falls es die Zeit hergibt. Falls die Gemeinschaft passt kann ich mir auch gut vorstellen eine entsprechend benötige Klasse zu spielen.

BiS, Spreadsheets, TS/Discord, Addons, entsprechende Guides/Seiten sind mir bekannt. September & Oktober (Semesterferien) werde ich vor allem tagsüber viel zocken um schnell zu leveln, ab November wird es sich eher in die Abendstunden verschieben. (letztes Semester) Plan ist in den ersten beiden Monaten den main Char auf 60 zu bringen und raidtauglich zu werden. Je nachdem wie schnell das geht ggfs. auch den zweiten.

Als Raidabend (1-2 pro Woche) geht es bei mir unter der Woche desto besser je später es wird (21 Uhr). Mo ab 19/20 Uhr, Di ab 21:30, Mi eher schlecht, Do ab 20:30/21:00, Sonntag ab 19/20 Uhr. Nach oben offen.

Noch etwas RL zu mir: Jahrgang 91, männlich, noch Student (leider nicht mehr allzu lange), wohnhaft in Bayern, aber aus Kiel kommend und heiße Matthias, jegliche Abkürzungen dazu passen aber auch.

Freu mich von euch zu hören, gehe parallel dazu die Gildenposts im Forum durch.

Ps: Suche noch Hordler die ab dem 27isten vor allem tagsüber unter der Woche spielen und noch ein Heiler oder Mage für ihre Dungeon gruppe brauchen.

Schau mal auf www.cop.rocks vorbei. Vielleicht gefällt dir das

Hey,
hab mir deinen Post mal durchgelesen. Denke das du ganz gut zu uns passen würdest. Schau doch einfach mal bei uns vorbei und mach dir einen Eindruck:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.