[H] <Lucky Strike> sucht Mitglieder

Grüße euch meine Freunde der Horde!

Die (hoffentlich) noch kleine Gilde <Lucky Strike> befindet sich grade im Aufbau und sucht Mitstreiter die Interesse am Aufbau einer gemütlichen und ungezwungenen Raidgruppe haben. Diese befindet sich in der Servergruppe rund um Anetheron (Festund der Stürme, Rajaxx, Gul´dan, Kil´Jaeden, Nathrezim).

Unser Hauptaugenmerk ist auf den Heroischen Content gerichtet, welcher nach Möglichkeit natürlich auch auf das Mythische raiden erweitert wird, sobald genug Spieler sich einfinden die diesen auch bewältigen wollen.

Hierzu suchen wir Klassen und Skillungen aller Art. Hauptaugenmerk allerdings auf RangeDPS.

Raidtage sind Mittwoch und Sonntag jeweils von 19-22 Uhr.

Natürlich suchen wir auch Leute die kein Interesse an das Raiden haben, und ausschließlich einen Ort suchen um mit freundlichen Leuten umgeben zu sein, oder auch Spieler die nur an Mythic+ Instanzen interessiert sind, oder aber auch eine Gruppe von Spielern suchen die auch außerhalb von WoW aktiv sind.

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne bei mir Ingame [Gashnor-Anetheron] oder im Battle.net [Gashnor#2301] melden.
/push
Guten Morgen,

leider habe ich dich gestern Ingame nicht erreicht.

Ich würde mich gerne eurer Gilde anschließen, da alleine WoW zu erleben doch relativ langweilig ist :)

Meine Raid und Hero Erfahrungen sind hauptsächlich noch aus WotLK Zeiten, da ich dort aktiv in einer Gilde war.
Die letzten Addons habe ich nur nebenbei gezockt um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Gruß
Fufi

Fufi#2502
/push
/push
Servus,
falls ihr nix gegen einen Windläufer & nicht Profi Zocker habt ,
würde ich gerne mal bei euch reinschauen Anne#22709
Hey ich hab dich mal geaddet :D

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624062430

Greetz
Margronn
/push
/push
If you're ready for me boy
You'd better /push the button and let me know [...]
another /push
/push it to the limit
/push