[H] Lvl 75 Shadow sucht eine familiäre Raidgilde

Hallo zusammen :raising_hand_woman:

Zu mir einwenig :Rl ü40 und komme aus NRW. Von Natur aus bin ich eine Hilfsbereite und Freundliche Person .In meiner Freizeit bin ich beim Sport aber auch mal mit dem Motorrad unterwegs

Zurzeit bin ich auf Lakeshire unterwegs wer aber auch nicht abgeneigt den Server zu wechseln

Ich habe vor einigen Tagen wieder mit World of Warcraft angefangen und habe die 75 gemeistert nun bin ich dabei den rest zu machen und hoffe dies bald 80 zu sein und gezielt durch Dungeon Pre Equipen. Damals fing ich zu TBC Classic an und spielte aktiv bis ende Lichking Progress auf Blackhand Allianz.

Die Gilde die ich suche sollte nicht auf ein Progress aufgebaut sein aber kann. Eher eine Gilde die wie ich Gruppenaktivitäten mag/liebt und unterwegs ist oder einfach auch nur eine gute Unterhaltung im Gildenchat führt oder im Dc. Ich liebe es eine Gilde zu haben mit einem aktiven Gildenchat(kein muss aber gern gesehn) und netten Leuten.

Mein Hauptcharakter ist eine Untoter Priester und ist auf DD bin aber auch nicht abgeneigt Desziplin oder später mal Holy zu spielen da ich noch in der level phase bin kann ich am ende zu den 80 mit dem equip farmen beides skills sammeln

Das wäre es bis jetzt.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören.
𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕬𝖓𝖌𝖊𝖑#9569