wir suchen für unsere M+ Gruppe noch einen DD.
Wir sind unter der Woche meistens Abends online, am Wochenende auch tagsüber.
Aktuell spielen wir DH (Tank), Shami (Heal), Rogue (Sub/Outlaw) und Hunter (MM)
Idealerweise suchen wir etwas das zu unserer Aufstellung passt (am liebsten Monk, Mage, Eule).
Wir haben alle ein RIO von 900+ und suchen dementsprechend jemanden der auf einer ähnlichen Wertung spielt.
In der Regel passen wir unsere Klassenauswahl der aktuellen Meta an, also wäre es gut wenn Ihr in dieser Hinsicht ebenfalls flexibel seid.
Bei Interesse könnt ihr gerne einen von uns adden: Ikarus#2270, Ulysses#2987, Frozone#2961
Hey! Ich hätte da definitiv Lust drauf, da ich m+ seit BfA wieder forcieren möchte. Ich habe die Nase voll von der langen Sucherei und dem rumgegimpe in Keys.
Aktueller Rio Score liegt bei ca. 950 zur Zeit. Zu Beginn/Mitte BfA habe ich auf 2.9K gespielt, allerdings auch nur durchs LFR-Tool.
Ich spiele einen WW/MW Monk und habe einen GS von 210.
Wäre cool, wenn sich etwas ergeben würde.
Btag: Freddylack#2678
Es darf sich gerne weiterhin gemeldet werden, ist eine gute Truppe bestehend aus bereits vier festen Personen.
Wir spielen nicht einfach nur nach Schema F bzw. das was irgendwelche Streamer/BigBrains in irgendwelchen weeklyroutes vorgeben. Wir versuchen immer auch selber noch das Hirn einzuschalten und bauen/verbessern Routen nach unseren Bedürfnissen.
Wenn Ihr einen Rio von 900+ und ein ilvl von 205+ habt, mit (zum Teil auch sehr direkter) Kritik umgehend könnt und was festes sucht, meldet euch!