[H] Mage sucht passende Raidgilde

Hallo ihr lieben,

Über mich:

vor 3 Wochen bin ich wieder neu eingestiegen. Vorher habe ich einen Prot Pala gespielt, mit der ich Uldir HC 8/8 und bisschen Mythic gespielt hatte. Danach (ca. 2 Wochen nach Uldir Release) habe ich eine Pause eingelegt. BDA habe ich somit nicht vollständig mitgekriegt.

Ich wechselte zurück auf meinen Mage, den ich seit Classic spiele (Die Klasse nicht den Char). Ich habe in den letzten mein Gear von 340 auf knapp 420 verbessert. Ebenso habe ich ein bisschen über das LFG Tool geraidet: Damit konnte ich 9/9 HC BDA legen, auch CoS war kein Problem. Aus dem aktuellen Raid (AEP) bringe ich Erfahrung aus 8/8 Normal und 8/8 HC mit. Diese Bosse habe ich mit der Gilde meines Kommilitonen gelegt, bin jedoch nie Teil der Gilde geworden, da die Gilde nicht auf Blackmoore beheimatet ist und ich unbedingt hier bleiben möchte.

Auch wenn mein Gearstand tatsächlich noch immer ein bisschen zurückliegt, mache ich dies durch meine Klassenverständnis und WoW Erfahrung aus über 15 Jahren wett. Ich bereite mich selbständig auf Bosse und deren Taktiken vor. Das Farmen und Nutzen von Consumables ist für mich genauso selbstverständlich.

“Ich” bin übrigens der Tony, 28 Jahre alt, studiere und bin Familienvater. Dementsprechend kommen wir gleich zu dem was ich eigentlich suche:

Ich suche eine Raidgilde, die min. HC clear + Mythisch raidet. Mythisch clear ist KEIN muss (aber ich möchte es wenigstens versuchen soweit wie möglich zu kommen!). Ich suche ebenfalls keine Raidgilde, die World oder Serverprogress raidet, sprich 4-5 Tage/Woche. Dafür bin ich einfach zu alt^^
Optimal wären 2 (max. 3 Tage)/Woche. Von diesen Raidtagen darf max. 1 Termin auf den Montag/Mittwoch/Freitag fallen. Am liebsten wäre mir Raidtermine an den Tagen Dienstag/Donnerstag/Freitag/Samstag.
Ich gehe auch gerne M+, jedoch ist da mein Wissen sehr angestaubt. Ich bin jedoch lernwillig und weiß das Wissen sofort umzusetzen. Auch hier hätte ich auch Ambitionen mehr als +10 zu gehen.

So und wenn euch dieser lange Text nicht abgeschreckte hat, freue ich mich von euch zu hören.