Aloha,
ich suche für meinen Mage ein neues Zuhause in Form einer Raidgilde. Ich bin 26 und Schichtarbeiter - sprich, ich werde also keine Raidbeteiligung von 100% erbringen können. Ich werde es natürlich so gut es geht versuchen, realistischer ist allerings eher 70% - 80%.
Für die paar Gilden, für die das kein Problem ist, hier noch ein paar Infos zu mir: Ich spiele WoW seit Classic, aktiv Raiden tue ich seit BC. Abgesehen von einigen Pausen habe ich also seit dem jeden Raid schon mal von innen gesehen, während es noch current content war.
Zu meiner Person: Ich kommuniziere gerne und gehöre eigentlich nicht zu den üblichen TS-/Discord-Leichen. Daher suche ich auch nach Gilden, die außerhalb der Raidzeiten aktiv im Spiel unterwegs sind.
Serverwechsel ist für mich kein Problem, solange wir bei der Horde bleiben, bin ich für jeden Server zu haben.
Noch einige Infos zu meiner Schichtarbeit: In der Regel habe ich meinen Schichtplan 1 1/2 Monate im Voraus bekommen und weiß somit schon relativ zeitnah, wann ich Zeit habe und wann nicht. Spontanes An- und Abmelden ist bei mir also zum Glück nicht die Norm.
Was die Raidzeiten angeht bin ich mit allem einverstanden, solange die Raidzeit nicht länger als 22 Uhr geht. Wünschenswert wäre ein Raidabend am Sonntag, ist aber kein Muss.
Sollte also nach all dem Interesse bestehen, addet mich im Battle Net (Snooper#2849), oder antwortet hier im Thread, ich kontaktiere dann euch. (Bitte keine Copy/Paste Antworten, das ist mir etwas zu unpersönlich. )
Danke für die Zeit und das potentielle Interesse!
Revy