[H] Mage sucht Raidgilde

Aloha,

ich suche für meinen Mage ein neues Zuhause in Form einer Raidgilde. Ich bin 26 und Schichtarbeiter - sprich, ich werde also keine Raidbeteiligung von 100% erbringen können. Ich werde es natürlich so gut es geht versuchen, realistischer ist allerings eher 70% - 80%.

Für die paar Gilden, für die das kein Problem ist, hier noch ein paar Infos zu mir: Ich spiele WoW seit Classic, aktiv Raiden tue ich seit BC. Abgesehen von einigen Pausen habe ich also seit dem jeden Raid schon mal von innen gesehen, während es noch current content war. :slight_smile:

Zu meiner Person: Ich kommuniziere gerne und gehöre eigentlich nicht zu den üblichen TS-/Discord-Leichen. Daher suche ich auch nach Gilden, die außerhalb der Raidzeiten aktiv im Spiel unterwegs sind.

Serverwechsel ist für mich kein Problem, solange wir bei der Horde bleiben, bin ich für jeden Server zu haben.

Noch einige Infos zu meiner Schichtarbeit: In der Regel habe ich meinen Schichtplan 1 1/2 Monate im Voraus bekommen und weiß somit schon relativ zeitnah, wann ich Zeit habe und wann nicht. Spontanes An- und Abmelden ist bei mir also zum Glück nicht die Norm.

Was die Raidzeiten angeht bin ich mit allem einverstanden, solange die Raidzeit nicht länger als 22 Uhr geht. Wünschenswert wäre ein Raidabend am Sonntag, ist aber kein Muss.

Sollte also nach all dem Interesse bestehen, addet mich im Battle Net (Snooper#2849), oder antwortet hier im Thread, ich kontaktiere dann euch. (Bitte keine Copy/Paste Antworten, das ist mir etwas zu unpersönlich. :slight_smile: )

Danke für die Zeit und das potentielle Interesse!
Revy

Hallo Revy!

Also potentielles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
Schichtarbeiter haben wir selbst in der Gilde, wichtig ist uns nur, dass jemand so gut es geht verlässlich ist. Also wenn ein Raidmitglied zusagt, sollte er versuchen, auch anwesend zu sein (Reallife geht natürlich immer vor).

Ich weiss natürlich nicht, ob wir Deine Ansprüche erfüllen:
Mythische Raids gibts bei uns nicht, wir sind mit HC zufrieden.
Und in unserem Teamspeak sind Abends immer ein paar Mitglieder anzutreffen aber ob wir Deinem “Kommunikationsbedürfnis” damit entsprechen kann ich natürlich nicht sagen.
Und unser Freitagraid endet um 23 Uhr.
Also vielleicht nicht genau was Du suchst, aber wer weiss…

Und jetzt lasse ich Dir dann doch noch etwas “copy and paste da”, damit Du Dir ein Bild von unserer Gilde machen kannst:

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh:

Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Unsere Aktivitäten:

Raids:
Wir raiden gerne und versuchen immer den heroischen Content vor Erscheinen des nächsten Raids zu clearen.
Unsere Raids werden von einem sehr kompetenten und engagierten Raidleiter umsichtig und ruhig geleitet.
Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC und 2/2 N).
Mythic Raids laufen wir nicht.

Mythic + Dungeons:
Wir haben Spass daran und laufen sie gildenintern. Speziell die Raidmitglieder haben den Anspruch zumindest einen +10 Dungeon pro Woche abzuschliessen.

Inselexpeditionen:
Auch hier versuchen wir die wöchentliche Aufgabe gemeinsam abzuschliessen.

Achievment-Runs, Worldquests und dergleichen:
Das laufen unsere Mitglieder selbständig, jeder wie er möchte.

Teamspeak
Abends sind immer einige Mitglieder im Chat zu finden. Ausser bei Raids und M+ Runs muss aber keiner im Chat sein.

Was erwarten wir
Wichtig ist uns, jemand zu finden, der zu uns passt!
Gildenbeitritt ist kein Muss, wäre aber auf Dauer wünschenswert.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739.

Hallo Revy,

wir sind aktuell verstärkt auf der Suche nach Membern :slight_smile:
Sind eine kleine Gilde auf Malygos/Malfurion. Wenige Member, dafür aber sehr liebe Menschen. Unser HC-Raid ist momentan leider auf Eis gelegt, da die Partnergilde, mit der wir einen Raid aufgebaut haben nun ihren eigenen internen nhc-Raid geht. Daher suchen wir für den Raid im HC (Stand war bei 4/9) 1 Tank, 1 DD mit Healspecc und noch paar DDs. Raidlead ist bei uns vorhanden.
Wichtiger als der Raid ist uns allerdings das alltägliche Zusammenspiel in Wow innerhalb der Gilde -wir gehen gemeinsam M+ (dabei mindestens eine 10ner für die weekly chest), machen zusammen Inselruns, gehen ab und an in Schlachtfelder, machen Arena, helfen bei Quests/Erfolgen, Leveln gemeinsam etc.
Dabei sind wir oft und gerne im Discord ein wenig am Quatschen. Ist allerdings kein Muss dort ständig online zu sein.
Ein Mage würde noch perfekt in unsere Reihen passen :wink:
Altersschnitt liegt bei uns grob bei 25-30, mit ein paar wenigen Ausnahmen mit U20 und Ü50 :smiley:

Das soweit schon mal als Vorab-Info -hab dich auch geaddet (Anfrage von Chaosmaus).

LG

Huhu,

vllt sind ja auch wir was für dich. Bin selbst erst vor kurzem beigetreten und deine Anforderungen scheinen gut zu passen. Ich lass dir mal unseren Post da und du entscheidest selbst. Wir würden uns auf jeden Fall freuen von dir zu hören! :smiley:

Lok’tar Ogar Blackhand,

wir, Auf Gedeih und Verderb, suchen aktuell Hordler die mit uns gemeinsam Azeroth unsicher machen wollen.

**Wer sind wir?**

Wir sind eine familiäre Gilde, welche es inzwischen auch schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Bei uns steht nicht der Erfolg im Mittelpunkt, sondern der Spielspaß und ein respektvolles Miteinander. Es gibt so vieles in WoW zu erleben… und uns ist wichtig, dass das mit Spaß und in guter Gemeinschaft passiert.
Bitte beachtet: Wir sind keine progressorientierte Gilde, wir spielen mit Leidenschaft und Herz. Leute, die HC clear haben und danach in Mythisch durchstarten wollen sind bei uns Fehl am Platz. Wir raiden aus Spaß und nicht aus Zwang, Fortschritte ergeben sich mit der Zeit.

**Unser aktueller Stand**

BoD 9/9 NHC 3/9 HC
TdS 2/2 NHC

**Wann raiden wir?**

Wir raiden 2x die Woche.
· Donnerstags (19.45-22.00 Uhr)
· Sonntags (19.45-22.00 Uhr)
Einladungen gehen um 19.30 Uhr raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

**Was suchen wir?**

* Heiler
* DDs

Solltest du eine andere Klasse spielen oder ein überzeugter Nichtraider sein,auch du kannst bei uns einen Platz finden, wenn du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest. Denn neben dem Raid gibt es auch noch M+ Inis, Erfolge zu sammeln, twinken und noch vieles mehr, woraus sich unser Gildenalltag gestaltet.

**Was bieten wir euch?**

· nette und hilfsbereite Gemeinschaft
· gutes Gildenklima
· Spiel und Spaß mit viel Humor
· RL-Verständnis
· DC vorhanden
· Wir spielen aus Leidenschaft und mit dem Herzen

Ihr habt Interesse gemeinsam mit uns durch Azeroth zu streifen und Seite an Seite mit uns zu kämpfen?

Dann meldet euch Ingame oder added im Battle net
Lanamie#2343
Roemusch#2828

Wir würden uns freuen etwas von euch zu hören :slight_smile:

Hallo Revy,

falls du eine Gilde mit HC-Fokus suchst, könnten wir vielleicht passen. Ein Mage fehlt uns nämlich auch noch im Raidstamm.

Stehen aktuell bei 8/9 HC. Unser Ziel ist es generell immer den HC Content vor dem neuen Raid zu clearen. Mythic testen wir danach an, aber mehr zum Spaß.

Raidzeiten: Do + Mo, ab 19:35 Uhr invite, Start um 19:45 Uhr - 22:30Uht

Bei uns geht das RL vor, daher haben wir absolutes Verständnis, wenn man mal nicht an einem Raid teilnehmen kann.
Wir erwarten bei Anmeldung allerdings dann auch zuverlässige Teilnahme. Wenn man mal zu spät kommst, ist das auch ok - dann einfach mit vorläufig kennzeichnen.

Wir ticken nicht aus, wenn wir mal wipen. Im Raid herrscht allerdings eine konzentrierte Stimmung bei den Bossen.
Zudem erwarten wir Klassenverständnis und das Lesen von Guides zu den jeweiligen Bossen, die geprogresst werden.
Flask werden in der Regel gestellt, Food teilweise.

Ansonsten sind wir hauptsächlich Abends aktiv, laufen dann auch gerne M+ oder ab und zu alte Raids.
Falls das für dich interessant klingt, schreib uns gerne ingame an unter:
Dâkô (Koepi#2933) oder Sarîko ( Sariii#21836)

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.